Zum Forum springen
[Ebook] Dynamic Ful...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Ebook] Dynamic Full Ring Poker

73 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
18.6 K Ansichten
Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
72 Antworten
Ricco88
Beigetreten: 08.01.2009

$97.00 bucks für ein ebook? ilold

Antwort
Zitat
Schmodder77
Beigetreten: 03.08.2008

Original von Ricco88
$97.00 bucks für ein ebook? ilold

Ist jetzt eigentlich nicht so wahnsinnig viel. Im Vergleich zu The Poker Blueprint ist es, vorallem was den Postflop-Teil angeht, scheinbar wesentlich umfangreicher. Wer sich ein Bild machen möchte, sollte sich auf der Seite per Email registrieren und hat dann Zugriff auf den Table of Contents und jeweils 1 Pre- und Postflopkapitel.

Ich denke als NL50 FR Spieler kann man mit dem Kauf nicht viel falsch machen und ich werd hier nochmal einen Comment abgeben, wenn ich´s durch hab.

Antwort
Zitat

Ich warte mal bis es runtergesetzt wird.

Oder bis das Internet n Leak ausspuckt :f_p:

Antwort
Zitat

Ich hab es mir gerade erst Bestellt. Und zwar als richtiges Buch. wird also noch ein paar Wochen dauern, bis es da ist.

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007

Ich habs und es ist richtig gut. Hab mir auch das richtige paperback geholt, aber das ebook gratis dazu bekommen wegen der langen Wartezeit. Und lol, wer sagt hier das 97$ teuer sind? Wohl noch keins für mehrere k$ gesehen?

Mit den fast 400 Seiten ist es von der Tiefe her nicht mit ThePokerblueprint zu vergleichen. Wirklich gut gemacht. Und endlich mal ein reines FR book und dann auch noch so ein geiles Ding!

Antwort
Zitat

Mh, wenn ich meine BR für NL25 zusammenhab werd ichs mir wohl mal bestellen :| scheint ja hier bei den Regs anklang zu finden :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Witz84

edit

Antwort
Zitat
ameisenmann
Beigetreten: 01.12.2007

Ich habe es seit kurzem angefangen zu lesen und kann es bisher echt uneingeschränkt empfehlen.
Bereits jetzt erkenne ich, wie ich das Gelesene schon umsetzen kann und mein Spiel dadurch durchdachter und profitabler wird.
Denke, es sollte jedem Spieler bis NL100 gut weiter helfen können :)

Antwort
Zitat

@all und was ist jetzt der unetrschied dieses Nachschlagewerkes im vergleich zu anderen mehr objektiviat ist gefragt bitte

Antwort
Zitat

vllt eine etwas blöde frage, aber wenn ich jetzt z.B das Buch + Poker Blueprint habe - ist das den Büchern von Harrington Cash Game vozuziehen ?

Antwort
Zitat
Witz84

Ja, und zwar zu 100%. Die Harringtonreihe ist doch der reinste Müll, lediglich absolute Basics sind da drin und oft auch nicht Zeitgemäß. Und, und, und, ...

Antwort
Zitat

edit by fabi8913: Keine illegalen Inhalte.

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006

Ist nicht erlaubt

Antwort
Zitat

Original von paIIe
Ist nicht erlaubt

aber es geht trotzdem

Antwort
Zitat

Wo steht das denn, dass es nicht erlaubt ist ?

Antwort
Zitat
ZeusAUT
Beigetreten: 20.08.2006

hat sich erledigt

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

grad angekommen.

also dass das buch ansich in schwarz/weiß ist finde ich für 97$ nicht so prall.

ausserdem ist es schlechter verarbeitet als z.b. harrington on online cashgames: der bucheinband ist nicht aus festem material sondern lässt sich eben knicken&co. ein lesebändchen ist ebenfalls nicht dabei

wtf?

Antwort
Zitat

also nicht so wie auf dem foto ? :)

Antwort
Zitat
Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

das buchcover ist in farbe, aber das wars auch schon =)

letztenendes geht es um den content an erster stelle, allerdings sind ernstzunehmende pokerbücher nunmal keine taschenbuchromane die man nebenbei liest und gar nich achtet ob sie schmutzig werden oder sonstiges.

allerdings kann man von einem _sachbuch_ für den preis schon gehobene qualität erwarten. zumindest eine feste buchbindung und das lesebändchen wären mMn pflicht gewesen.

naja, böse mail geht noch raus

Antwort
Zitat
Teilen: