Wer sparen will, tut sich halt mit paar Leuten zusammen und bestellt es als ebook
hilft mir das buch als nl100 FR spieler weiter?
ps: hätte noch ein paar "fragen" zum buch. gerne per pm
Bei Amazon kostet das EBook für den Kindle 40,72€ -> gekauft
Ja, man kann mobi Dateien umwandeln. Dazu brauchst du z.B. calibre (Freeware). Epub, PDF etc. ist alle möglich.
Du kannst mir ja eine PN für weiter Fragen schicken...
wenn man das dort kauft wielange dauert das mit der bestätigungsemail im schnitt? gibt da ja teilweise krasse unterschiede von minuten bis hinzu tagen.
Original von xkinghighx
wenn man das dort kauft wielange dauert das mit der bestätigungsemail im schnitt? gibt da ja teilweise krasse unterschiede von minuten bis hinzu tagen.
add mich ma
Wenn du es als Ebook haben willst, dann bei Amazon für 40€. Ich glaube das dürfte um einiges billiger sein.
Original von Volzotan
http://dailyvariance.com/static/Dynamic_FR_Poker_Excerpt.pdf
Da würd mich schon was verwirren, denn bei dieser Positionsanzeige am Tisch gibts 3x Frühe Position und nur 2x Mittlere.
Will hier nicht den Moralapostel spielen aber finds schon krass wie hier ganz offen warez trading betrieben wird.
Hey,
euch sollte allen klar sein, dass die weitergabe solcher Ebooks nicht gestattet ist und wir solche Anfragen hier im Forum nicht haben wollen. Sollten weitere Posts in diese Richtung kommen, werden wir diese auch sanktionieren.
Über die Inhalte des Buchs dürft ihr natürlich weiter diskutieren, den Rest bitte ich zu unterlassen.
Viele Grüße
Tobi
Original von robbyttt
Wieso man so blöde ist und teure ebooks an random foremmitglieder verschenkt wird sich mir eh nicht erschließen. Mag daran liegen das ich kluk bin...
Liegt eher daran, dass du von einer falschen Annahme ausgehst.