Ich hätte gerne mal einen Thread in welchem Erfahrungen ausgetauscht werden, wie man seine lieben Vpip>80 Freunde glücklich an den Tischen halten und unterhalten kann.
Das es so sinnvoll ist wie 23o limpen einen Fisch nach einem Badbeat darauf hinzuweisen, dass seine Gehirnwindungsanzahl weit unter der eigenen liegt. Scheint klar, auch dass es ja genau das eigene Ziel ist, dass ein schlechterer Spieler denkt er spielt besser. Spielt er doch dann sehr gerne weiter und versucht nur umso hartnäckiger seine Winrate zu ignorieren.
Wobei auf meinen Limits 95% der Tags noch in diesen **** reden, oder jemandem erklären wollen, was für ein Vollidiot er ist.
Was denkt Ihr denn wie die verschiedenen Spielertypen auf Chat reagieren?
Der phlegmatische Slotmaschinenklicker
Bei denen hab ich manchmal das Gefühl, dass sie sich durch Diskussionen mit anderen Tags abgeschreckt fühlen. Vielleicht sollte man über Pokerhände nicht am Tisch reden auch wenn's gut gegen Langweile ist. Habe manchmal das Gefühl, dass die durch diesen Chat vielleicht eine Ahnung bekommen können, dass andere sich mehr Gedanken zu den Händen machen als sie und die Lust verlieren.
Der freundliche HappyBabyfacehundespieler
Möchten oft nur nett spielen und flamen noch recht gezähmt sind aber oft ein wenig irritiert bei krassen Beleidigungen.
Aggrorotsehender Maniac
Bei denen denke ich immer, die müßte man doch flamen können, dass sie noch mehr durchdrehen. Und doch hauen sie manchmal ab, obwohl sie ja selbst im Chat Amok laufen. Doch besser ignorieren? Oder noch besser doof tun?
Tags
Selbst in Videos von sehr, sehr guten Spielern habe ich manchmal das Gefühl, dass die anders mit Leuten spielen zu denen ein persönliches Verhältniss besteht. Und ich selbst spiele Hände manchmal nicht gerade intelligent wenn ich am chatten bin, oder mache mal einen marginalen Raise nicht. Oder reagieren andere Tags immer spielneutral auf Chat?
Reicht erst mal auch wenn's noch viele andere Typen gibt. Wie den fastplayonetabler der jeden zur Eile drängt.
Ist kein Chat doch das beste? Denn manchmal hauen auf jeden Fall Spieler aufgrund des Chats ab. Aber manchmal tilten auch welche durch den Chat. Wann was eurer Meinung nach?