Skip to forum
Public Private Coac...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Public Private Coaching SH ab Silber am 10.03.2011 - bewerbt euch hier!

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
754 Ansichten
nikonyo

Hey,

Es geht um das Coaching am Donnerstag den 10.03. von 22.00-23:30
und ihr könnt NL25-NL100 im Coaching spielen.

Unter folgen Voraussetzungen ist das Coaching möglich:

- Du spielst das richtige Limit
- Du hast ein funktionierendes Headset
- Du spielst auf einer der Seiten ( Stars, Party oder Full Tilt)
- Du hast Teamviewer (optional)
- Du hast Lust dich von mir coachen zu lassen ( optional)
- Du bist zu der Zeit, für die du dich bewirbst, SICHER da

also bewerbt euch, viel spaß :)

12 replies
complex

bin am start!

nl25sh oder nl50sh wäre möglich. lieber wäre mir aber nl25sh, da ich 2 monate pause gemacht habe und die tage erst wieder anfange werde!

wäre eine feine sache!

edit:

teamviewer [x]
headset [x]
ich bin sicher da [x]

site: party

Rate

Bei mir könnteste NL4 coachen.. NL10 ginge zwar auch, aber eigentlich wollte ich mir die Roll dafür zusammen grinden und nicht eincashen ;)

Pokergefahr

Ist ja wieder ein riesen Ansturm hier. Na ja ich meld mich mal als Ersatz, da ich ja schon letztens das coaching bekommen habe. Aber immer gerne dabei. Also wenn Not am Mann ist...

Greetings

Pokergefahr

nikonyo

you win the prize sei bitte 5 minuten vorher im player, damit wir auch den sound an den start bringen können

complex

cool, bis donnerstag!

complex

hi nikonyo,

bin seit heute bronze.

kannst du das irgendwie checken, dass ich trotzdem heut am silber coaching teilnehmen kann?!

Cuube

und ich dachte ich könnte hier kurz vor schluss einfach nochmal ein coaching abstauben :)

nikonyo

gar nicht so unwahrscheinlich, da wir leider nichts an complex' problem machen können, also schaut hier rein und bewerbt euch wieder, ansonsten einfach wieder pokergefahr oder cuube, beide hatten aber auch schon mal ein ppc also falls sich noch jemand findet würde ich den bevorzugen

Bordito

ich hatte noch nie eins

nikonyo

dann haste jetzt eins wenn du willst

Clyd3

Hey nikonyo :)

Ich hätte prinzipiell sehr großes Interesse an einem solchen Private Coaching von dir auf NL25, allerdings kann ich diese Woche nicht. Da ich den thread hier ein wenig verfolgt habe und sehe, dass auf der Andrang nicht zu groß zu sein scheint möchte ich mich hiermit schonmal für künftige coachings bewerben. Ich hab schnelles zuverlässiges Internet (mit zur not UMTS stick als Ersatz), Teamviewer, Skype, headset, nen stars acc mit aussreichend br und großes Intresse + Motivation.

Wann sind denn die nächsten private coaching termine und ab wann kann ich mich dann für diese bewerben?

Bis dann! :)

C

nikonyo

öh ja gar kein problem, die nächsten termine stehen noch nicht zu 100% aber ich mache immer in der woche vorher einen thread auf, also schau einfach regelmäßig hier rein, dann wirste es schon mitkriegen, soweit schon mal vielen dank für dein interesse