Ich habe mit skrill einbezahlt kann jedoch nicht mit skrill ausbezahlen weil die Email Adressen mit tigergaming Account und skrill nicht übereinstimmen. Die versuche vom Support mich anzurufen scheitern{Ich hatte nie ein Anruf in abwesendheit} könnt ihr mir da weiter helfen? Mfg
Original von forestgump66
Ich habe mit skrill einbezahlt kann jedoch nicht mit skrill ausbezahlen weil die Email Adressen mit tigergaming Account und skrill nicht übereinstimmen. Die versuche vom Support mich anzurufen scheitern{Ich hatte nie ein Anruf in abwesendheit} könnt ihr mir da weiter helfen? Mfg
Howdy,
Schreib mir am besten ein Ticket über den Customer Service (@SvenBe) und ich kümmere mich morgen from Büro aus drum.
Brauche die Account ID von deinem getrackten account, dein Land und wann deine Einzahlung war. Die Skrill Email auf die du auszahlen würdest sowie die mit dem account assoziierte Email wären auch hilfreich.
Grüsse,SvenBe
Link: https://de.pokerstrategy.com/home/support/ ->nach unten scrollen
Ich habe gerade ein Anruf bekommen , meine email adresse wurde erfolgreich geändert ! Vielen dank brauche aber das ticket nicht mehr .
Hat zwar nichts mit skrill zu tun aber mich würde interessieren ob man auch mit dem angebotenen Moneygramm ein und auszahlen kann bei Betonline? Oder ist es besser über Bitcoin zu machen?
Danke für die Info!
Kann zwar nicht für Deutschland sprechen, aber bei mir in Gibraltar geht Auszahlung auch mit Moneygramm. Kostet aber anscheinend und hat irgendwas mit persönlichem Transfer zu tun:

habs auch als option zum ein und auszahlen.
also theoretisch wirds schon möglich sein, praktisch sollte bitcoin aber besser zu sein.
moneygram scheint so wie western union zu sein. geh davon aus dass die dann auch transfergebühren nehmen und scheinst auch paar tage warten zu müssen. bitcoin geht da wirklich schnell
Super besten Dank für die schnellen Antworten, da werde ich wohl bei Bitcoin bleiben