Moin,
hat jemand Erfahrung mit Tigergaming?
- Traffic CG micros
- Stärke CG micros
- Ein und Auszahlung easy?
Bin ein wenig vorsichtig, wegen der nichtregulierung.
Moin,
hat jemand Erfahrung mit Tigergaming?
- Traffic CG micros
- Stärke CG micros
- Ein und Auszahlung easy?
Bin ein wenig vorsichtig, wegen der nichtregulierung.
Hab selber mal kurz im Sommer letzten Jahres da gespielt. Meine Einzahlungen habe ich mit Crypto gemacht und die gingen sehr schnell.
Stärke der Gegner ist... nicht ihre Stärke. Traffic ist allerdings nicht sehr hoch, da auch die Software nicht den modernsten Eindruck macht.
Muss man halt gegeneinander abwägen-
Spiele selbst auf tiger, traffic auf den micros ist so lala...also wenn du so 2-4 tables spielst, hast du definitiv genug action abends und nachts...morgens gehts auch, vormittag wirds dann weniger.
Stärke: nicht besonders gut
Ein-Auszahlung: Mit Crypto 0-Probleme, ansonsten geht nur EcoPayz aus DE noch wirklich gut, KK oder Bankkonto habe ich selbst nicht ausprobiert. Skrill/Neteller funktioniert gar nicht mehr aus DE
Vielen Dank!
Nach dem ersten Test kann ich sagen:
- Software gefällt mir (besser als PP und 888)
- Traffic solid auf den Micros - sogar FR
- kein RB
- dafür softe Games
Habe allerdings mal zum Test einfach 50 $ zur Auszahlung mit ecopayz offen stehen. klappt aktuell nicht, mal schauen..
hatte ich damals auch, die hatten nen bestimmten Mindestumsatz vorrausgesetzt bevor man das Geld wieder auszahlen kann. Quasi um sich vor den teuren Payment Provider Gebühren zu schützen. Der Support hatte mir damals das auch recht schnell erklärt und gesagt wieviel ich noch brauchte.
Original von SvenBe
hatte ich damals auch, die hatten nen bestimmten Mindestumsatz vorrausgesetzt bevor man das Geld wieder auszahlen kann. Quasi um sich vor den teuren Payment Provider Gebühren zu schützen. Der Support hatte mir damals das auch recht schnell erklärt und gesagt wieviel ich noch brauchte.
Jo alles gut gegangen, danke