Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

0,5$ 45er Stars, Isoraise gegen Fish

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
498 Ansichten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.5 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t1745)
UTG (t1575)
UTG+1 (t1355)
MP1 (t1593)
MP2 (t1377)
CO (t1405)
Hero (Button) (t1360)
SB (t1570)

Hero's M: 18.13

Preflop: Hero is Button with K♣, J♥
UTG calls t50, 4 folds, Hero bets t200, 2 folds, UTG calls t150

Flop: (t475) J♣, 10:heart:, Q♣ (2 players)
UTG checks, Hero checks

Turn: (t475) 7♥ (2 players)
UTG bets t475, Hero calls t475

River: (t1425) K♦ (2 players)
UTG bets t900 (All-In), Hero folds

Total pot: t1425

bei der hand bin ich mir in mehreren Punkten unsicher. Der Gegner hat auf 25 Hände 37/0 stats und einige Fischige Plays gezeigt.

Ist der Isoraise zu marginal?
Wäre Bet/broke am Flop besser gewesen? Ich habe behindgecheckt, da ich nicht viele schlechtere Hände sehe, die noch callen (Ax vielleicht).
Mit dem Turnplay bin ich auch nicht sonderlich zufrieden. Hab gecallt, weil er eine Menge betten kann. Das Problem ist, dass ich mich damit eigentlich comitte.
Am River folde ich auf den Push, da ich zwar Twopair habe, aber kaum glaube, dass ich noch oft genug vorne liege.

Antwort
Zitat
9 Antworten
wieskyONE
Beigetreten: 06.04.2009
PokerStrategist

Der Isoraise finde ich geht in Ordnung, KJ lässt sich in Position ganz i.O. spielen, wäre aber glaub ich auch nicht verkehrt den Spot wegzulassen

Gegen so eine "callingstation" cbette ich aufgrund der massiven FE da sie meistens fitorfold spielen sehr viel!
Hier hälst du einen Openender plus midpair was hier nicht nur eine bluffbet ist sondern du wirst auch oft genug von ner 9 und ner gehitteten T gecallt somit finde ich die Bet hier aufjedenfall gut.
wenn du um die 225 bettest und den shove kassierst, ist der pot 2k groß und du musst 1.1k nachzahlen ich denke da kann man dann sogar noch folden.

Am turn hätte ich den call genauso gemacht, da die turnbet nach missed cbet vom fish ziemlich standart ist um den pot, manchmal sogar ohne hit einfach mitzugehen.
E: Sehe gerade das es eine potbet am turn war, dann bin ich mir über den call unsicher und mal auf meinungen von anderen gespannt./E

Am river folde ich dann denke ich auch, da ich sehr oft noch anyace in seiner range sehe und es sehr nach value aussieht.

MfG Wiesky
und alle angaben wie immer ohne gewähr

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Am Flop musst du immer betten. du hast wahrscheinlich noch die beste Hand und musst dringend protecten. So ca. 360 würde ich betten.

Wenn der Gegner pusht würde ich es auch reinstellen, du hast hier so viel equity, da kannst du nicht mehr folden.

Antwort
Zitat
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

Pre: Nen raise ist iO, ich denke man kann aber auch einfach mitlimpen.
Flop: Hier würde ich definitiv betten.
Turn: Hier entscheidet sich nach seiner potsizebet eigtl. die Hand. Entweder PoF imo.
As played wird der River eklig und würds dann auch folden. aber wie gesagt entscheidet sich die Hand für mich am Turn.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

gg welche hand wollt ihr protecten?
isoraise kann man streiten. mir ist es etwas zu lose aber gehen wir einfach mal von as played aus.

flop check ich obv behind. bessere hände callen oder raisen und wir wollen hier eigentlich keinen raise sehn. gg schlechtere hände liegen wir eigentlich gut vorne und müssen hier eig. nicht wirklich protecten meiner ansicht nach.
wir crushen alle niedrigen pockets und gg hände ax hände seh ich hier auch nicht viel sinn von protection. und da unsere hand jetzt nicht so super stark ist check ich hier immer behind am flop.

turn obv call weil er uns a) bluffen kann und wir halt noch gute outs haben.
river ist dann ein zähneknirschender call für mich wenn wir den turn peelen bei der stacksize. kann gut busted flush reinstellen oder schlechtere 2pairs mit seinem reststack.

aber ich fold glaub ich einfach pre mit der hand.

Antwort
Zitat
Herbamix Themenstarter
Herbamix
Oldschool Grinder

Original von seeberger
gg welche hand wollt ihr protecten?
isoraise kann man streiten. mir ist es etwas zu lose aber gehen wir einfach mal von as played aus.

flop check ich obv behind. bessere hände callen oder raisen und wir wollen hier eigentlich keinen raise sehn. gg schlechtere hände liegen wir eigentlich gut vorne und müssen hier eig. nicht wirklich protecten meiner ansicht nach.
wir crushen alle niedrigen pockets und gg hände ax hände seh ich hier auch nicht viel sinn von protection. und da unsere hand jetzt nicht so super stark ist check ich hier immer behind am flop.

turn obv call weil er uns a) bluffen kann und wir halt noch gute outs haben.
river ist dann ein zähneknirschender call für mich wenn wir den turn peelen bei der stacksize. kann gut busted flush reinstellen oder schlechtere 2pairs mit seinem reststack.

aber ich fold glaub ich einfach pre mit der hand.

Danke. Dann war es postflop doch nicht so katastrophal wie ich dachte.
Der Isoraise geht darauf zurück, dass ich mir irgendwie zu tight vorkomme, da ich ziemlich oft runterblinde. Kann aber auch aM Buyin liegen, dass man einfach zu selten First in kommt.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

pre find ich schon ok, aber einfach folden kann man das auch
wenn ich isoraise, würde ich bei den sizes aber eher auf 150-180 gehen
der limper wird eh callen und 150/180 isoliert wahrscheinlich genauso gut wie 200

checkbehind flop ist imo völlig ok
für protection fält mir nichts ein, wogegen wir protecten müssten

turncall finde ich kritisch
die bet ist einfach zu hoch, odds dementsprechend zu schlecht
und es ist klar, dass wenn er pot bettet, er am river nicht checken wird
und vorne sehe ich dich weder am turn noch am river, denn auf dem limit gibts einfach zu viele, die AQ/AJ/KQ/TT limp/callen

Antwort
Zitat
OliOlsen11
Beigetreten: 28.10.2008
PokerStrategist

und was ist mit FDs am Flop? Gg die will ich schon protecten bzw. keine kostenlose freecard geben.
Kann mich beim nachdenken aber auch durchaus mit dem cb anfreunden.

Antwort
Zitat
Herbamix Themenstarter
Herbamix
Oldschool Grinder

Soviele FDs wirds da eher nicht geben, dass man davor protecten müßte.

Antwort
Zitat

iso find ich gut
bet flop
ship turn

wir spieln hier ein 45c sng gegen ein 37/0 spieler... was mich zu einer showdown orentierten spielweise
mit einer agresiven spiel weiss bekomen wir hier on mass valu von händen wie 93 k4 oder was weiss ich...

der call auf dem turn bringt dich halt ne ne spot wo du auf ne karte wartest die dir ne J oder A oder,9 in nicht hertz oder kreutz bringt

auf alle anderen karten must du dan folden wa ?

Antwort
Zitat
Teilen: