Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $1.10 45 Player 66

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
lolenils360
Beigetreten: 30.11.2009
Poker Player

No-Limit Hold'em Tournament, 300/600 Blinds (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t3610)
UTG (t3565)
UTG+1 (t4931)
MP1 (t7005)
MP2 (t5540)
CO (t9559)
Hero (Button) (t5220)
SB (t2460)

Hero's M: 5.80

Preflop: Hero is Button with 6, 6
3 folds, MP2 bets t2400, 1 fold, Hero?,

callt ihr das noch? hab sein raise sehr stark eingeschätzt, ausserdem bin ich ja nicht wirklich unter druck und kann noch ganz komfortabel weiterspielen...
easy fold oder?

2 Antworten
Preaver
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Die 45er bitte im MTT Forum posten.

- moved

Hi lolenils360,

zuerst einmal solltest du hier keinesfalls callen, sondern eine Push or Fold Entscheidung treffen:
Ein Call commitet dich sowieso, erzeugt aber keinerlei FE gegen Villian und außerdem sollte man bei deinem M(Artikel zu M) gegen einem vorherigen Raise generell pushen oder folden.

Ob man hier pushen oder folden sollte, ist letztendlich gegnerabhängig, wobei ich tendenziell eher zum Fold neige aus folgenden Gründen:
1.Die FE ist wohl sehr gering, da er extrem gute Pot-Odds bekommt und bereits einen Großteil seines Stacks investiert hat.
2.Dass er bei seinem Stack nur (commitend) raist, ist tendenziell eher ein Zeichen von Stärke als von Schwäche(viele wollen damit einen Push induzieren und haben eine sehr starke Hand)
3.Deine eigene Hand ist gegen eine starke Range nicht wirklich gut, denn entweder flippst du oder bist klarer Underdog
4.Es folgen noch 2 Gegner nach, die durchaus eine gute Hand halten können und diese bei ihren Stacks auch selten folden werden

Ist Villian eher loose, würde ich dennoch klar zum Push neigen, aber ohne weitere Infos neige ich leicht zum Fold.

Teilen: