Party Poker No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 750/1.50 Blinds 150 Ante (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com
BB (t135118)
UTG (t16233)
Hero (MP) (t77245)
Button (t65655)
SB (t41749)
Hero's M: 51.45
Preflop: Hero is MP with K
, A
1 fold, Hero bets t3000, 2 folds, BB calls t1500
Flop: (t6001) 9
, A
, 8
(2 players)
BB checks, Hero bets t4444, BB calls t4444
Turn: (t14889) 4
(2 players)
BB checks, Hero bets t12291, BB calls t12291
River: (t39471) 2
(2 players)
BB bets t40970, Hero calls t40970
Total pot: t121411
5 left in so nem Party 1$ Gedonke, alle Villains unglaublich schlecht.
Meine Betsizes sind total unbalanced, merkt da aber eh keiner, und so bet ich mein AK postflop natürlich 2x schön groß und will den River for value shoven.
Read auf Villain is loose passive ultra fish, callingstation außer starke hand, dann insta potsize donk
Dass das hier normal ein Call is braucht man (denke ich?!) net groooß diskutieren, "blank" am River und potsize Donk... -> wtf, aber, auf dem Limit gibt es keine echten Blanks.
in dem Fall frage ich mich aber obs aufgrund der Reads und der mega Edge nicht eher ein Fold is.
Hab in dem Moment wo er pottet gewusst ich bin beat, is auch net im Nachhinein rumgeheule, denke das beste Play hier wäre folden, danach wieder any2 stealen und wenn sie callen halt c-bet, da folden sie auch fast alles raus, wenn Gegner irgendwas hitten mit Value Händen durchbetten, ez ez.
Problem is, ich bin mir net sicher ob er nicht manchmal auch denkt sein weakeres Ax oder so is die stärkste Hand, andererseits war er ein sehr ehrlicher Kompane, hätte er dann definitiv schon vorher gepottet.
Naja hier sollte doch so mancher rumlaufen der sich auf dem Limit gut auskennt, denke ich kenne die Micro Fishe ganz gut und bin hier praktisch immer Beat, hab zudem noch nen guten Stack und daher -> fold beste Line.
Was meint ihr?