Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1$ Party; ekliger Spot FT

12 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
620 Ansichten
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

Party Poker No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 750/1.50 Blinds 150 Ante (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t135118)
UTG (t16233)
Hero (MP) (t77245)
Button (t65655)
SB (t41749)

Hero's M: 51.45

Preflop: Hero is MP with K, A
1 fold, Hero bets t3000, 2 folds, BB calls t1500

Flop: (t6001) 9, A, 8 (2 players)
BB checks, Hero bets t4444, BB calls t4444

Turn: (t14889) 4 (2 players)
BB checks, Hero bets t12291, BB calls t12291

River: (t39471) 2 (2 players)
BB bets t40970, Hero calls t40970

Total pot: t121411

5 left in so nem Party 1$ Gedonke, alle Villains unglaublich schlecht.
Meine Betsizes sind total unbalanced, merkt da aber eh keiner, und so bet ich mein AK postflop natürlich 2x schön groß und will den River for value shoven.

Read auf Villain is loose passive ultra fish, callingstation außer starke hand, dann insta potsize donk

Dass das hier normal ein Call is braucht man (denke ich?!) net groooß diskutieren, "blank" am River und potsize Donk... -> wtf, aber, auf dem Limit gibt es keine echten Blanks.
in dem Fall frage ich mich aber obs aufgrund der Reads und der mega Edge nicht eher ein Fold is.
Hab in dem Moment wo er pottet gewusst ich bin beat, is auch net im Nachhinein rumgeheule, denke das beste Play hier wäre folden, danach wieder any2 stealen und wenn sie callen halt c-bet, da folden sie auch fast alles raus, wenn Gegner irgendwas hitten mit Value Händen durchbetten, ez ez.

Problem is, ich bin mir net sicher ob er nicht manchmal auch denkt sein weakeres Ax oder so is die stärkste Hand, andererseits war er ein sehr ehrlicher Kompane, hätte er dann definitiv schon vorher gepottet.

Naja hier sollte doch so mancher rumlaufen der sich auf dem Limit gut auskennt, denke ich kenne die Micro Fishe ganz gut und bin hier praktisch immer Beat, hab zudem noch nen guten Stack und daher -> fold beste Line.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
11 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich kanns nicht folden. alle draws busten und es gibt genug fische die da mal einen blöden move am river machen!
zumal er auch mal schlechtere hände hier noch jammen kann z.b. a10+
ich mein wenn du dir die ultimative edge gibst und und er halt total ehrlich war und du ihm hier nie ein schlechteres ax bzw. busted draw gibst... dann fold aber ernsthaft ich könnts nicht weglegen!
betsizing find ich auch überall gut!

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

turn finde ich allgemein zwar zu hoch, gegen showdown monky aber gut...

river hat er 5♠3♠ gezeigt oder? ;)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

oder a2 :)

Antwort
Zitat
bashpepe89 Themenstarter
bashpepe89
PokerStrategist

A2o^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

obv... :f_love:

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich finde, dass du zu hoch bettest postflop
und river kann man imo schon folden

ich mein: alle sagen "call" und tippen dann doch zurecht auf Vs wahrscheinlichstes holding
irgendwo ist da doch doch ein widerspruch^^

Antwort
Zitat
Tiltberger
Oldschool Grinder

naja! du musst es so sehen... obv wissen wir es weil er ja die hand reinstellt und damit verloren hat!

Antwort
Zitat
bashpepe89 Themenstarter
bashpepe89
PokerStrategist

Original von smokinnurse

aber vs fish der immer mit starker hand potsize donked und ansonsten auch schwächeres runter called, allgemein net auf size von mir achtet und nur karten anschaut und call drückt... findest net dass es in dem Fall ein guter Exploit ist?

habe damit allgemein vs so fishe recht gute erfahrungen gemacht

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger
naja! du musst es so sehen... obv wissen wir es weil er ja die hand reinstellt und damit verloren hat!

darf man hier nur verlorene hände posten? ;)
also 2/3 dessen, was ich hier poste, sind gewonnene

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von bashpepe89

Original von smokinnurse

aber vs fish der immer mit starker hand potsize donked und ansonsten auch schwächeres runter called, allgemein net auf size von mir achtet und nur karten anschaut und call drückt... findest net dass es in dem Fall ein guter Exploit ist?

habe damit allgemein vs so fishe recht gute erfahrungen gemacht

ja, muss man halt ingame entscheiden
3,5k flop und 8,3k turn wäre eher meine size
und das fände ich eigentlich schon nen fish-exploit

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006
Oldschool Grinder

also flopbet ist mir 3,5k zu wenig... da kann man deutlich höher betten als am turn! finde da alles bis PS echt ok. egal wie hoch man bettet, der wird da ne menge zeug callen. als ob der da nen draw foldet, weil die odds nicht stimmen! :] für den turn gilt fast das gleiche...

Antwort
Zitat
Teilen: