Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

1$ rebuy - In the bubbel

9 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
285 Ansichten
kevsche
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo PS-Gemeinde,

gestern habe ich ein 1$ rebuy MTT gespielt. Habe mich direkt mit 4000 Chips eingekauft. Insgesamt 480 Teilnehmer wobei 60 Plätze ITM kommen. Dann, noch 66 Spieler übrig folgende Hand:

Blinds 1200/600+120

Button raise to 3600
Ich (SB, 35000 Chips) reraise to 7200 (A :spade:J :spade:)
BB calls + Button calls

Flop: A :heart:10 :diamond:6 :club:

Button checks, Ich setze 8000, BB raises to all-in (25000), Button folds, Ich ??

Beim button bin ich mir sicher das es ein steal werden sollte, da er das jede Runde gemacht hat!

Was hättet ihr gemacht? Folden um ins Geld zu kommen, callen?

Ps: sorry für die komische form, bin auf der Arbeit und hab hier keine Handhist.!!

Antwort
Zitat
8 Antworten
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

Chipstacks der anderen ? Hört sich imo erstmal nach nem shove preflop an.

Antwort
Zitat
kevsche Themenstarter
kevsche
Oldschool Grinder

Oh sorry, vergessen:

BB: ~41000
Button: ~15000

Antwort
Zitat

finds halt ne knappe entscheidung, du bist schon tief in den pot verwickelt und wenn du foldest hast du nur noch nen kleinen stack left.

hast du reads auf den bb gehabt?

sehe nicht wirklich, wie du folden sollst, würde zu einem call tendieren

Antwort
Zitat
kevsche Themenstarter
kevsche
Oldschool Grinder

Kurz zum Ausgang der Hand:

Ich calle und bin all-in. BB zeigt 66, Turn und River ändern nix mehr an meiner Lage, somit bin ich raus.

Dachte halt er hat Ax mit kleinem Kicker. Somit wäre ein fold nicht schlecht gewesen um wenigstens ITM zu kommen.

Die beste Variante wäre wahrscheinlich ein preflop shove gewesen, oder was sagt ihr??

Antwort
Zitat

man muss ja auch mal bedenken, dass das board auf dem flop recht trocken runterkommt und man ihm da durchaus a x mit nem kleineren kicker geben kann.

ist natürlich nen sicker spot gegen den bigstack da anzutreten

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

Für mich immernoch ein klarer shove preflop. As played spiel ich den Flop ch/c um noch wenigstens bluffs in seiner range zu lassen.

Antwort
Zitat

wenn dann gefällt mir der shove pre auch am besten, postflop die hand spielen ist halt heavy

Antwort
Zitat
kevsche Themenstarter
kevsche
Oldschool Grinder

Ja im nachhinein ist es für mich auch ein shove, das hätte er wahrscheinlich auch nicht gecallt und ich wäre nur gegen shortstack angetreten. Wollte nur mal wissen ob ihr das genauso seht bzw. wa ihr auf dem Flop gemacht hättet.

Wollte mich halt auf dem Flop nicht mehr von meiner Hand trennen, da ich dann relativ short gewesen wäre und ihm auch nicht wirklich die beste Hand gegeben habe!

Ich komme so gut wie jedes Tunier in die Bubbel, dort scheide ich dann aber sehr oft durch solche Fehler aus. Werd mir angewöhnen dort deutlich tighter zu spielen!

Bei nächsten mal wirds besser

Antwort
Zitat
Teilen: