Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10,10 frühe Phase Freeroll BRB Turnier auf Party

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
279 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$30/$60 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BB$2900.00:///////;UTG$2940.00:///////;UTG1(Hero)$2940.00:///////;UTG2$2940.00:///////;MP1$7650.00:///////;MP2$5150.00:///////;MP3$7640.00:///////;CO$3110.00:///////;BU$2300.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is UTG1 with T:h, T:d.
UTG folds, Hero raises to $240, UTG2 folds, MP1 calls $240.00, 3 folds, BU calls $240.00, BB folds.

Flop: ($720.00) 3:d, 4:d, A:s (3 players)
Hero checks, MP1 checks, BU bets $60.00, Hero calls $60.00, MP1 folds.

Turn: ($840.00) 3:h (2 players)
Hero checks, BU bets $180.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $840.00.

Wollte mal Fragen wie ich die Hand in einer Frühen Turnierphase am besten gespielt hätte? Spiele normalerweise Cashgame SSS auf NL10 und habe wennig bis garkeine Turniererfahrung.

4 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

ich versuch jetzt mal meine free-roll-reading-skills auszupacken. mp1 und bu callen mit anyace...
das board könnte von fd und lowace so angespielt werden.
ich call sowohl flop/turn für die kleinen bets, river evaluier ich neu. wenn kein diamond kommt call ich so eine kleine bet wohl nochmal, falls er zu groß bettet geb ich ihm ein ass und fold

ErSt81
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Warum machst du hier keine CB? Auch in deiner Range sind viele asse enthalten.

du könntest auch einfach preflop auf setvalue limp call spielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von ErSt81
Warum machst du hier keine CB? Auch in deiner Range sind viele asse enthalten.

du könntest auch einfach preflop auf setvalue limp call spielen.

Habe mir die CBet verkniffen, da ich gegen mehr als einen Gegner am Flop stehe und mich gegen das Ass am Flop nicht mehr vorne gesehen habe! Habe auf Setvalue die minbet gecallt, aber am turn nahm ich an dass mir für den call einfach die outs fehlen... korrigiert mich bitte wenn ich nen denkfehler habe

Hi ArneW,

den Flop würde ich, wie von ErSt81 vorgeschlagen, auch meist contibetten: Gegen 2 Gegner als Preflop-Aggressor hat man doch meist noch ausreichende FE, um diesen Move profitabel zu machen.
Nur bei Reads, dass die Gegner eine enge Range haben oder dass sie Flopbets loose callen, würde ich zum Verzicht auf die Conti raten.

Wie gespielt ist der Flopcall mit der Chance, vorne zu liegen, den bei Rückstand 2Outs und den Implied-Odds ok.

Am Turn sind die Odds schlechter, und die Chance auf die Outs und die Implied-Odds geringer, sodass ein Call, wie von seeberger vorgeschlagen, doch schwerer fällt als am Flop.

Dennoch kann man ihn mMn machen, solange man eher loose Reads auf den Gegner hat.
Mit tighten Reads, sodass man ihm fast immer das Ass gibt, sollte man hingegen folden.

Teilen: