Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 109er fulltilt, 11 left

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
250 Ansichten
winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

11 left (ich bin 4er in chips) im 109er full tilt sonntags, fieser spot da der bu comittend gegen den shorty 3 beted und halt nie blufft.

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 2500/5000 Blinds 600 Ante (5 handed)

MP (t223358)
Button (t313058)
Hero (SB) (t180269)
BB (t140854)
UTG (t82131)

Hero's M: 17.17

Preflop: Hero is SB with Q♣, Q♠
UTG bets t15000, 1 fold, Button raises to t36500, Hero???

7 Antworten

Ich denke mal da es 5handed ist und er gegen den Shortie auch gut Druck ausüben kann 3bettet der hier sicher soviel, dass du mit QQ schon vorne sein solltest. Ich würde da drüber shoven, die paar mal die du gegen KK,AA läufst sind doch auch nicht so übel.

liverdracon
Beigetreten: 17.02.2006
Elite Grinder

ach winki, einfach rein damit, da liegst 5 handed doch meilenweit vorne

wahrscheinlich hast du eh wieder ein maniac image, was es noch profitaler macht.

winkiac Themenstarter
winkiac
Beigetreten: 03.09.2007
Elite Grinder

geht mir auch mehr darum ob man direkt pusht oder besser nochmal klein 4 beted. dass ich da normalerweise nicht folde dürfte klar sein, ausser ich hätt en read das bu ne monster nit is

Wie Monsterlike sieht den das aus besonders wie ich aus liverdragons post sehe eher LAG Spieler bist. Du bist doch auf die Konti dann comitted.

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

in nem cashgame würde ich hier durchaus callen
aber in nem MTT ist es für mich nen klarer ship ... du bist vorn ... und falls beide folden ist es auch gut

Wiley
Beigetreten: 05.01.2007
Oldschool Grinder

Original von praktikant3
Wie Monsterlike sieht den das aus besonders wie ich aus liverdragons post sehe eher LAG Spieler bist. Du bist doch auf die Konti dann comitted.

find nen direkten shove besser als versuchen klein zu 4betten
weil nen driekter shove schwächer aussieht so auch wie AQ TT 99
was du idr nicht nochmal klein 4betten würdest

Original von Wiley

Original von praktikant3

find nen direkten shove besser als versuchen klein zu 4betten
weil nen driekter shove schwächer aussieht so auch wie AQ TT 99
was du idr nicht nochmal klein 4betten würdest

So wars auch gemeint ne 4 bet schreit ja förmlich Monster in dem Spot, also Push wäre eben für mich auch die einzige Alternative besonders wenn du eh ein LAG Image hast. Zusätzlich denke ich auf dem Limit gibts ne Menge Regs wenn du hier also 4bettest nimmst du dir sogar noch zusätzlich die Luft auf zukünftige Puhs mit schwächeren Händen raus.

Teilen: