Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

10€+R FT Bubble 4 bet shove

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, 10 Tournament, 50000/100000 Blinds 10000 Ante (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB (t3435438)
UTG (t2943216)
Hero (Button) (t3514839)
SB (t2763557)

Hero's M: 18.50

Preflop: Hero is Button with 7, A
1 fold, Hero bets t205000, 1 fold, BB raises to t585500, Hero raises to t3504839 (All-In), BB calls t2839938 (All-In)

Flop: (t6940876) 3, 10, J (2 players, 2 all-in)

Turn: (t6940876) K (2 players, 2 all-in)

River: (t6940876) 4 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t6940876

Hatte nicht ganz soviel Hände von ihm. Fjedenfall hatte er mit knapp 30 bb einige hände davor nen 3betshove gegen mich gemacht.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

nh imo!

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mit was für ne range kann ich da denn ein 4bet shove machen?

Antwort
Zitat
Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Srsly? Gegen unknown der schon nen 30BB 3bet shove gezeigt hat, wie bekommen wir das jemals +EV?

Antwort
Zitat
N0ob4Lyfe
Beigetreten: 09.11.2009
Oldschool Grinder

mit history easy shove, ohne history isses eklig. wenn er ein regular ist sollte es aber +ev sein da ohne history seine 3bet/call range ziemlich begrenzt sein sollte
wenn es seine erste 3bet ist oder er bisher recht tight war würde ichs aber mucken

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

er sized seine 3bet halt schon eher hoch, insofern würde ich hier ohne entsprechnede dynamik eher mucken.

wenn er davor gezeigt hat das er ähnlich deep 3bet pushen kann (was er dann wohl mit 22-66 usw macht, also mit händen die er nicht 3bet/callen will) find ich den push gegen die relativ hohe 3bet schon eher spew...

große 3bets von Leuten die auch einne 3bet pushing range haben sind nun mal ums vielfache stronger als als etwas kleinere 3bets von Leuten die ihre gesamte range auf 2,3-2,7x 3beten

je besser der gegner ist, desto eher könnte ich mich hier mit einem push anfreunden, aber vs unknown is es für mich erst mal ein fold

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich find "gegner hat einmal x gemacht" einfach als info viel zu vage
vielleicht hat OP sich auch verrechnet und der vorherige reshove war nicht mit knapp 30bb, sondern mit 26bb - was imo schon einen ziemlichen unterschied macht

10€+ ... ist das auf stars*fr?

was die höhe anbelangt, so ist 2,86x für mich noch gerade so an der grenze
und ich finds schwer interpretierbar
ob V sich darüber gedanken macht, wie wenig er 3b/c kann und wie prima seine size für heros shove passt, wissen wir auch nicht

nicht ganz unwichtig wären auch die stacks am anderen table

und hat er im BB noch eine calling-range?
ich shove da jedenfalls lieber vs SB als vs BB

imo schwer, hier überhaupt irgendwas zu sagen

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

War bei meiner Antwort arg kurz angebunden - sry dafür!

Original von smokinnurse
vielleicht hat OP sich auch verrechnet und der vorherige reshove war nicht mit knapp 30bb, sondern mit 26bb - was imo schon einen ziemlichen unterschied macht

Dieses!
Denke, dass es auch so schon einen großen Unterschied zwischen 30 und 35BB gibt. Auf Grund der ICM Situation (wir können den Gegner enorm unter Druck setzen), seines loosen Plays zuvor, der Tatsache dass wir einen Blocker haben und abschliessend da das Ace suited ist (wir haben immer unsere 30% ausser gegen AA + massive FE imo) würde ich den push hier meist machen.

Bei der 3bet size ist zu beachten, dass er oop ist - daher vermutlich etwas größer gesized. FE sehe ich trotzdem noch massig und gebe ihm hier auch eine relativ weite Range wenn er es zuvor schonmal 3bettet hat innerhalb der wenigen Hände. Imo ist es 4handed halt auch ein recht obv spot um loose zu 3betten gegen einen eher tighten Gegner (der zuvor gegen mein Resteal auch gefoldet hat).

Ich stimme zu: Je besser der Gegner desto besser der Push.
Denke aber, dass er auf Stars.fr in dem Spot in jedem Fall kein Fehler ist.

Die Stacksizes am anderen Tisch wären in der Tat nicht uninteressant und könnten durchaus das Ganze noch ein wenig umkehren.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
Teilen: