Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 10k G;$24+2 FTP

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds (8 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t3090)
CO (t3150)
Button (t2880)
SB (t2690)
BB (t3000)
UTG (t2930)
UTG+1 (t2940)
Hero (MP1) (t3290)

Hero's M: 73.11

Preflop: Hero is MP1 with K, A
UTG bets t90, 1 fold, Hero raises to t295, 4 folds, BB calls t265, UTG calls t205

Flop: (t900) 7, 10, 6 (3 players)
BB checks, UTG checks, Hero checks

Turn: (t900) 3 (3 players)
BB checks, UTG bets t360, Hero folds, 1 fold

Total pot: t900

naja, ich weiß ned. find irgendwie die Hand bissl missplayed, aber auf der anderen Seite auch richtig. Was ich im Kopf hab:

- 3-way pot AKs mit A high so gut wie nie contibetten
- frühe turnierphase nicht viele Chips verdonken (mit contibet wären schon mal sicher 800 Chips weg)
- die Situation is zu marginal?

allerdings:

- deren Plays haben nicht unbedingt nach Stärke ausgesehen und ich hatte Posi auf sie: könnte leicht Overpair repräsentieren und der Flop lässt jetzt auch nicht so viel zu

bitte um Meinungen. Vielen Dank (:

4 Antworten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007
Elite Grinder

ne wuerde gegen 2 leute auf dem board auch nicht c betten. und wenn du eine kugel feuerst musst du ja fast schon auch die zweite rauslassen. weil ich nicht glaube das auf eine bet du auf dem board viele folds bekommen wirst.

finde diese AKs inner fruehen phase seher behindert zu spielen weil man selbst auf den rr noch 2 caller bekommt und man eben dann so dumm am flop dasteht.

koennte man sogar hier nur cc preflop? gefahr ist halt eben dann das der pot krass MW wird!

kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

nh, hätte genauso gespielt. Einen Call preflop halte ich für suboptimal, aus dem button oder den blinds vielleicht, aber aus MP1 ist die Gefahr zu groß einen unspielbaren multi-multi-way-pot zu bekommen. Auch Raise-Size ist ok, wobei etwas kleiner wohl auch gereicht hätte. Die Hand ist eigentlich schon verloren in dem Moment, in dem der BB einsteigt und das Board keinen A oder K bringt. Grundsätzlich kann man das Board conti-betten, allerdings kannst du bis auf ein Overpair hier nix repräsentieren und in den ersten Händen eines Tourneys ist die Wahrscheinlichkeit noch zu gering, dass du hier thinking player als gegner hast, die immerhin schon ganz schicken Pot einfach so aufgeben, dazu ist die Gefahr eines slow gespielten sets durchaus real.

Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

ok passt, dann bin ich ja zufrieden

danke für die Antworten (:

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

Original von kdkmoorhuhn
nh, hätte genauso gespielt. Einen Call preflop halte ich für suboptimal, aus dem button oder den blinds vielleicht, aber aus MP1 ist die Gefahr zu groß einen unspielbaren multi-multi-way-pot zu bekommen. Auch Raise-Size ist ok, wobei etwas kleiner wohl auch gereicht hätte. Die Hand ist eigentlich schon verloren in dem Moment, in dem der BB einsteigt und das Board keinen A oder K bringt. Grundsätzlich kann man das Board conti-betten, allerdings kannst du bis auf ein Overpair hier nix repräsentieren und in den ersten Händen eines Tourneys ist die Wahrscheinlichkeit noch zu gering, dass du hier thinking player als gegner hast, die immerhin schon ganz schicken Pot einfach so aufgeben, dazu ist die Gefahr eines slow gespielten sets durchaus real.

sieht weak aus, aber find ich nh

Teilen: