Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

11$-MTT, KTo lighter isoraise, Ahigh Flop

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
canidoloco
Beigetreten: 07.09.2009
PokerStrategist

UTG+1: 7,370 (49.1 bb)
Hero (MP3): 5,900 (39.3 bb)
MP2: 16,290 (108.6 bb)
UTG+2: 11,111 (74.1 bb)
CO: 7,608 (50.7 bb)
SB: 7,990 (53.3 bb)
MP1: 7,100 (47.3 bb)
BTN: 4,277 (28.5 bb)
BB: 3,625 (24.2 bb)

Preflop: Hero is MP3 with K T
UTG+1 folds, UTG+2 calls 150, 2 folds, Hero raises to 577, CO calls 577, 3 folds, UTG+2 calls 427

Flop: (1,956) 4 6 A (3 players)
UTG+2 checks, Hero bets 798, CO calls 798, UTG+2 folds

Turn: (3,552) A (2 players)
Hero bets 1,225, CO raises to 6,233 and is all-in, Hero folds

FLOP: weiß nicht genau was ich von der Bet halten soll, einerseits Flop leicht drawy daher eigentlich größer, aber andererseits 2lowcard und Ahigh, daher wenn ich größer bette wird sich wohl das meiste verabschieden.

Hätte definitiv größer betten sollen wenn Flop 78A oder ähnlich gewesen wäre, da dies doch meist mehr die Draw Range von Villain trifft.

TURN: 1/3psbet/Fold find ich ganz gut

Wie sollte ich hier vs
1. 2 Fische
2. 2 REGs
3. 1 Fish+ calling REG

spielen?

Thx for Help...

Antwort
Zitat
4 Antworten
schibasti
Beigetreten: 15.02.2012
Poker Player

Allgemein find ich die b am Flop fast ein bisschen hoch. Aber vlt ist das bei dir auch gebalanced deswegen lassen wir das mal raus :)

2 Fische:

Da Fische eher wenig Bluffen denke ich die cbet am flop ist pflicht als raiser. Die betsize schaut für mich hier aber etwas weak aus und du gibst jedem flushdraw ganze gute odds. Gegen den Fish hätte ich am Flop 2/3psb/f gespielt und bei diesem turn c/f gespielt weil er halt wshl alles runtercallt und du wshl. hinten liegst.

2 Regs:
unwahrscheinlich durch den limp aus UTG2+ ansonsten aber fraglich ob du KTo raisen solltest :/

Fish+Reg:

Der cold call ausm CO kann halt vieles sein. Connectors Suited 1Gapper etc. aber AT-AQ oder midpairs passen halt auch sehr gut in die range die er IP nur callt für die potcontroll.
Auch hier sieht der lead gegen beide etwas weak aus. Das Ass würde er denke ich reraisen um es zu protecten. Geb ihm hier in den meisten fällen nen flush draw oder kombinierten flush-straightdraw. 78s, 89s, J9s,evtl. sogar J8s,J7s,Q9s, Q8s,78o und 44-99 am Flop.

Turn:
Dein set Aces zu valuebetten bringt dir wshl wenig calls weil du alles Beat hast außer den Flushdraw, dem du hier weiterhin gute odds gibst. FH mit 4er oder 6er geb ich ihm hier auch nicht, da der push halt niemals max EV ist. Er hat vermutlich ein midpair oder einen FD mit dem er hier drüber shipped weil er dir dein Ass ned abkauft.

As played wäre meine line am Turn c/r und bei einem check und gebustetm draw auf dem river der push.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Schibasti!

hast du dich in der Hand verschaut? Kt, nicht set aces. Imo schon knapp einen utglimper mit k10o zu isolieren mit noch so vielen Gegner behind. Co oder bu würd ich da besser finden!

As played gefällt mir eine kleine cbet gut und den Turn kannst einfach aufgeben... limp/calling range hat so viele ax hände hier, vorallem einer von beiden hats halt immer wenn er hier callt! Und wenn er den flop callt kriegst ihn auf die 2. ass die es unwahrscheinlicher macht dass du sie hast auch nicht raus!

Ich gebs gegen jeden Gegner am Turn auf!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
schibasti
Beigetreten: 15.02.2012
Poker Player

sry , das mit dem set Aces war blöd ausgedrückt. Mir ging es darum, falls er bluffen will und ihm verkaufen will ein set Aces auf dem Turn getroffen zu haben. Wenn Villian hier thinking player ist und auch sieht, dass ich hier aus dem set mit ner großen betsize kaum value bekomme, shoved er hier weil er das ass nicht glaub. Den FD oder mid pair hätte er aber vermutlich angespielt. Und deswegen war der gedanke c/r. Aber nur wenn alles was ich in meiner analyse drin hab richtig ist ;)

Vlt. lieg ich aber trotzdem komplett daneben mit meiner Analyse :) War nur ein Versuch!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Finde es gut dass du dir zu solchen Dingen gedanken machst. Allerdings musst du in dem spot einfach in ranges denken und sie ham ihr einfach recht häufig ein ax ;)

Antwort
Zitat
Teilen: