Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $ 11 Rebuy Qualy for EPT KQo

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
277 Ansichten
Zessionar
Beigetreten: 05.08.2006
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, 11 Tournament, 300/600 Blinds 50 Ante (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+1 (t11325)
MP1 (t3580)
MP2 (t10525)
CO (t12525)
Button (t18425)
SB (t6920)
Hero (BB) (t4425)
UTG (t31845)

Hero's M: 3.40

Preflop: Hero is BB with K, Q
UTG bets t31795 (All-In), 3 folds, CO calls t12475 (All-In), 2 folds, Hero calls t3775 (All-In)

Flop: (t30025) 2, 9, J (3 players, 3 all-in)

Turn: (t30025) Q (3 players, 3 all-in)

River: (t30025) 3 (3 players, 3 all-in)

Total pot: t30025

5 Antworten
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

interessante hand, aber wenig info
kannst du nicht noch ein bisschen kommentieren?
vor allem: wieviel noch bis bubble, average stack usw

Zessionar Themenstarter
Zessionar
PokerStrategist

war noch in der rebuy phase. so gesehen, kann man bestimmt sogar "jede hand all in gehen", irgendwann gewinnt man 3 pushes hintereinander und hat nen guten stack ;)

aber der average lag schon bei wohl 7K und bis zur pause noch 30 min. also noch viele leute drin.

grundsätzlich war mein gedanke der: UTG pusht mit seinem heavy stack nur JJ+, sonst macht sein play kein sinn.

CO´s range ist schon weiter, vlt. AJ, da dachte ich, ich liege mit meinem call gut, wenn ich gewinne, auch wenn ich wohl zu 20-30 % underdog bin, aber wenn ich gewinne, dann schaut es gut aus.

hatte ja auch nur noch 6 BB left, so dass ich diesen call als gute gelegenheit sah oder gar callen musste (???)

frage mich, ob es ok ist, und vor allem auch ok, wenn es kein rebuy turnier wäre...

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

also in der rebuy phase ist es mit dem stack imo immer, also wirklich immer ein call
es wäre imo auch in den allemeisten der anderen denkbaren fällr ein call ... ausser eben bei sats in bubble-nähe

_

Hi Zessionar,

wenn ich dich richtig verstehe, gibst du UTG ca. eine JJ+/AK Range und dem CO eine von TT+/AQ+(AJ).
In dem Fall sollte man deine Hand folden, da im Schnitt wohl mindestens eine, oft sogar beide deiner Karten dominiert sind.

Wobei es aber natuerlich auch Situationen geben kann, in denen dein Call absolut richtig ist.
Denn in Rebuys haben die Villians oftmals weitere Ranges, aber bei denen, die du ihnen hier gibst, sehe ich diesen Call nicht.

Zessionar Themenstarter
Zessionar
PokerStrategist

danke euch!

hatte hier kein glück. UTG hatte QQ und der andere "nur" 98s.

Teilen: