Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

12$ KQo SB vs BB TPGK vs Rivershove

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
Findblisch
Beigetreten: 04.05.2013
PokerStrategist

Full Tilt, 40/80 blinds No Limit Hold'em Tournament, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: 4,170 (52.1 bb)
SB: 4,170 (52.1 bb)
Hero (BB): 1,699 (21.2 bb)
UTG+1: 4,096 (51.2 bb)
UTG+2: 3,540 (44.3 bb)
MP1: 3,000 (37.5 bb)
MP2: 2,635 (32.9 bb)
MP3: 5,520 (69 bb)
CO: 3,180 (39.8 bb)

Preflop: Hero is BB with Q K
7 folds, SB raises to 160, Hero calls 80

Flop: (320) 8 K 5 (2 players)
SB checks, Hero checks

Turn: (320) J (2 players)
SB bets 320, Hero calls 320

River: (960) 6 (2 players)
SB bets 3,690 and is all-in, Hero calls 1,219 and is all-in

Mittlere Phase kleines MTT.

Villain komplett unknown.

Pre save

Flop könnte man betten muss man imo aber auch nicht.

Turn std

River nach meinem CB am Flop und seiner Turn PSB sollte er hier doch wohl genug busted draws und random Bluffs drin haben oder sieht das jemand anders?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006
Elite Grinder

Wenn der Gegner aktiv genug ist kann man das Pre auch 3bet/call spielen imo.

As played dann nh aus meiner Sicht. Durch deinen check behind am Flop underrepst du deine Hand. In der Folge ist der Push am River dann imo ein Call auf Grund seiner deutlich gestiegenen Bluffingrange. Er hat da imo wirklich mehr als genug Bluffs/busted Draws in der Range um hier profitabel callen zu können.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
randombtn
Beigetreten: 07.05.2013
Poker Player

pre ante 4b shippen selbst BvB nicht viele gegner ultra light bei 21bb eff., finde daher den flat pre optimal. post ante wuerde ich gegen sehr viele spieler 3b/callen.

wuerde meistens den flop betten. denke auf so nem trockenen board wird villain in nem blind duel seine air sehr oft cbetten - und wenn nicht, auch nicht umbedingt auf spaeteren streets barreln, da ein check/give-up am flop ja schon ultra passiv/weak/fit or fold ist. deswegen wuerde ich versuchen einen pot aufzubauen gegen seine schwachen SD value haende. evtl c/raised er ja auch als bluff anstatt zu cbetten (bestimmt nicht oft, aber definitiv >0%).

turn ist std, river ist denke ich close, da nicht jeder seine verpassten draws shippt. auch wird villain imo sehr viele haende wie QT oder random heart combos schon oft am flop cbetten. passt iwo nicht zusammen den flop mit sagen wir QT oder Q9hh zu checken und dann den turn/river so zu spielen. denke villain hat hier oft J8 oder aehnliches aber ingame denke ich mir meistens auch lol busto draw und snappe.

klar ist es game theory technisch schon ziemlich absurd seine hand extrem zu underreppen und dann auf nem relativ guten runout zu folden, weshalb ich auch oft in solchen spots calle. in der realitaet wuerde halt so gut wie kein villain so eine tendenz exploiten. essentiell in dieser hand ist imo dass kaum ein villain den flop mit banane checkt (QT, heart combos, complett random zeugs), am turn ne PSB feuert und den river overbet jamt. genauso selten wird er hier sowas wie A8 in nen bluff turnen. problematisch ist halt, dass er schlechtere Kx fuer value jammen koennte.

denke der river spot ist auf jeden fall closer als auf den ersten blick. wie waren denn seine timings in der hand?

Antwort
Zitat
Teilen: