Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

180 TT 3left postflop

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
205 Ansichten
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Meine Frage zu der hand ist vor allem Flop, sehe seine donk meist als weak mit midpair, 44-88 selten A high und 10% top range. Ab und zu schwache Qx.
Villian ist Fisch(-reg?) mit 26/20 auf 35 Hände aber weird postflop play und 3x openraise.

Frage ist sollte man den Flop raise/broken oder lieber Call/Call/Call spielen auf any non-A turn?

PokerStars No-Limit Hold'em, 8 Tournament, 2,500/5,000 Blinds 500 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://flopturnriver.com

SB (t92,803)
BB (t97,815)
Hero (Button) (t79,382)

Hero's M: 8.82

Preflop: Hero is Button with 10:heart:, 10:club:
Hero raises to t10,000, 1 fold, BB calls t5,000

Flop: (t24,000) Q♠, 6♥, 2♦ (2 players)
BB bets t10,000, Hero calls t10,000

Turn: (t44,000) A♣ (2 players)
BB bets t20,000, Hero folds

Total pot: t44,000

Spoiler

BB had 6♠, A♠.
Outcome: t44,000 returned to BB

Antwort
Zitat
11 Antworten

ich würds r/broke spielen. kommst mit c/c/c nur in dumme spots bei behinderter boardentwicklung, denn was machste wenn er auf non A Turn 20k bettet?
mit gesunder edge kann man aber auch einfach folden, im chat flamen und sich nen besseren spot suchen

Antwort
Zitat
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008

raise broke flop macht null sinn

Antwort
Zitat

Original von Bunkervogel

als ob villian da ne Q donken würde. ich ship ihm die chips um die ohren und er foldet ;)

Antwort
Zitat
Bunkervogel

Ich will ja gar nicht dass er seine schlechteren Hände foldet ;)

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Sehe Villian auch nie mit Qx donken, und den flop r/broke macht ebenso wenig sinn. Ich würde den Flop callen, da wir hier meist vorne sind und mit nem raise halt schwächere Hände vertreiben. Aufn Turn würd ich dann nochmal neu evaluieren und dann ggf entscheiden, wie meine weitere action ist nachdem Villian von vorne nochmal feuert/checkt ...

Ich hätte die Hand glaub ich genauso gespielt.

Antwort
Zitat
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011

Original von BobiBoban
Sehe Villian auch nie mit Qx donken, und den flop r/broke macht ebenso wenig sinn. Ich würde den Flop callen, da wir hier meist vorne sind und mit nem raise halt schwächere Hände vertreiben. Aufn Turn würd ich dann nochmal neu evaluieren und dann ggf entscheiden, wie meine weitere action ist nachdem Villian von vorne nochmal feuert/checkt ...

Ich hätte die Hand glaub ich genauso gespielt.

# this!
@Pansen also mit raise/broke am Flop würde man sich halt nur gegen Besseres isolieren, macht also wenig Sinn zumal das Board super dry ist. Frage dazu: würdest du hier jemals starke Queens, KK+ und Sets am Flop raise/broken am Flop, Pansen?

Antwort
Zitat

Original von Matze90451
Frage dazu: würdest du hier jemals starke Queens, KK+ und Sets am Flop raise/broken am Flop, Pansen?

es geht doch in erster linie darum, was villian callen kann bzw. wird nicht was ich da reppe. wenn er thinking ist und mir nie die Q oder Overpair gibt kann er doch auch mit midpair snappen

Antwort
Zitat
Bunkervogel

weil ein thinking Player hier ja mit Midpairs donkt ;)

Antwort
Zitat

Original von Bunkervogel
weil ein thinking Player hier ja mit Midpairs donkt ;)

bin noch nicht wach, sorry ;)

Antwort
Zitat
Jaroz007 Themenstarter
Jaroz007
Beigetreten: 10.06.2007

Meine line ist hier auch call/call da das Raise gg bessere hände isoliert. Hatte nur mit einem reg ausgetauscht der flop Raise/callen wollte daher meinungen eingeholt.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Original von Bunkervogel

es könnte sinn machen wenn villain glaubt dass dein ship gg die donk ebenfalls nie strong sein wird und deshalb ahigh wegsnapt bzw. kleinere pairs _cool:

im ernst! Imo von vorne bis hinten nh!
Turn ist dann halt ein fold gg die meisten villains auf dem dryboard mit dem ax dann!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: