Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

180ér Betsizing

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
393 Ansichten
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Hi,

geht mir um die größe der Bet, will hier ja protecten, aber eben auch reinsucken.
Was bettet Ihr am Flop? Kann man 350 betten und wenn ja auf Karo dann aufgeben?
Was wenn mehrere dabeibleiben und ein Gutshot ankommt, auf Action dann auch aufgeben?

Gegner alle Unknown, ich geh daher von Fischen aus.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $30(BB) Replayer
SB ($1,420)
BB ($1,430)
UTG ($1,130)
UTG+1 ($1,630)
UTG+2 ($1,290)
Hero ($1,380)
MP2 ($1,580)
CO ($3,130)
BTN ($1,640)

Dealt to Hero K♠ A♣

UTG calls $30, fold, UTG+2 calls $30, Hero raises to $150, fold, CO calls $150, BTN calls $150, SB calls $135, fold, UTG calls $120, UTG+2 calls $120

FLOP ($930) K♦ A♦ 9♥

SB checks, UTG checks, UTG+2 checks, Hero bets $592, CO folds, BTN folds, SB folds, UTG folds, UTG+2 raises to $1,140 (AI), Hero calls $548

TURN ($3,210) K♦ A♦ 9♥ 6♥

RIVER ($3,210) K♦ A♦ 9♥ 6♥ 9♣

UTG+2 shows 8♥ A♥
(Pre 30%, Flop 4.2%, Turn 18.2%)

Hero shows K♠ A♣
(Pre 70%, Flop 95.8%, Turn 81.8%)

Hero wins $3,210

Antwort
Zitat
6 Antworten
Herbamix
Beigetreten: 11.10.2006
Oldschool Grinder

1. Keine Ergebnisse mitposten!

Ich würde Preflop eher 180 raisen. An fischigen Tischen kriegst du auch so genug caller :)

Am Flop kannst du as Played entweder direkt pushen oder zumindest höher betten 700 vielleicht. Bei so vielen Gegnern brauchst du Dir ums reinsucken keine gedanken machen. Eher um das Aussucken

Antwort
Zitat

finde alle sizes eigentlich ideal, würde flop nicht niedriger betten u finde preflop auch gut!

Antwort
Zitat
pokerjan Themenstarter
pokerjan
Beigetreten: 15.12.2007
Oldschool Grinder

Danke für deine Antwort.
Naja, PF ist im TN so eingegeben, 3bb +1bb pro limper. (Auch nur in der Early Stage, danach weniger). Das mache ich mit meiner gesammten Range. Glaube das ist ok so, denn
Standardmäßig will ichs nicht änderen, und Top Range größer raisen finde ich auch nicht gut.
Sehen das andere auch wie Herbamix?

Zum Flop:
Was meinen andere, wirklich härter betten oder gar pushen?
Ich sehe da nur NAchteile, keine Vorteile.

War zu Faul die Ergebnisse noch rauszueditieren, da ich mir dachte, dass das doch in der Hand total Latte ist. Aber danke für den Hinweis.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

find 150 ok... ergebnisse sind hier völlig wayne. geht sowieso rein. btw ob du hier 150 oder 180 bringt dir meiner ansicht nach nicht weniger oder mehr caller!
rest is nh!
flop bet ich ebenfalls 50%. dann kannst turn gut reinjammn :)
greets

Antwort
Zitat
MBiggi
Beigetreten: 12.02.2011
Oldschool Grinder

shove flop. jeder "halbwegs" kompetente spieler sieht bei einer bet eh dass du comittet bist - und fische callen AI's noch lieber weil ein Fisch IMMER denkt man blufft.

shove ist insofern sexy weil du dir um den Flushdraw/Gutshot was auch immer keine gedanken mehr machen musst und du so am besten value holst und niemals auf die idee kommst das dritte karo am turn/river zu check/folden.

M

Antwort
Zitat

Original von MBiggi
shove flop. jeder "halbwegs" kompetente spieler sieht bei einer bet eh dass du comittet bist - und fische callen AI's noch lieber weil ein Fisch IMMER denkt man blufft.

shove ist insofern sexy weil du dir um den Flushdraw/Gutshot was auch immer keine gedanken mehr machen musst und du so am besten value holst und niemals auf die idee kommst das dritte karo am turn/river zu check/folden.

M

du shovst also für > potsize u random scared fishie soll dneken du bluffst? halte ich für gar nicht mal so realistisch. u dass wir nach der cbet noch irgendwannn folden halte ich auch eher für unwahrscheinlich :)

Antwort
Zitat
Teilen: