Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2 Brüder 2 Meinungen - was meinst du??

3 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
392 Ansichten
LollyNuckler
Beigetreten: 01.06.2014
PokerStrategist

Hey,

mein Bruder hat vorhin das The Big $5.50 gespielt und hatte AA, waren noch insgesamt 70 Spieler glaub, er raist Pre 14.400 (3BB) bekommt vom SB einen Call. Flop : J (k) 5 (h) 2 (h), SB checks er hatte noch 130k left raist 1/2 Pot 25.xxx und SB pusht, er callt SB hält 5 5. Ich meine falsch gespielt, er hat A in Herz und Turn kam sogar noch Gutshot + Flushdraw verliert aber, ich meine bei dem Flop wenn du dich stärker fühlst spielst du Check Turn Raise und dann das All-In callen?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Hallo ihr zwei,

Erster Tipp: kauft euch zusammen holdemmanager oder Pokertracker. Macht alles viel leichter und somit für euch halb so teuer.
Zweiter Tipp: damit ihr von irgendjemandem wirkliche Hilfe bekommen könnt benötigt man viel mehr Informationen. z.B.: welche Posi hatte er? Wie war eure Position im Turnier? Wie aggro war Villian? Mehr calls oder mehr raises? Wie viele Chips hatte er?
Dritter Tipp: ohne jetzt großartig etwas über die Fragen oben zu wissen, es ist normal bei richtigem Spiel trotzdem bad beats zu bekommen.
Bei der besagten Hand find ich den Openraise auf 3 BB zu hoch, aber es kommt eben auch drauf an, wie viele Chips Villian hatte. C-Bet find ich i.O. und broke auf den Ship auch. Danach ist halt pech. Thats poker. Ihr könnt aber auch bei der Blindhöhe und je nach Turnieraverage und Villians Stack kleiner C-beten.

Antwort
Zitat
LollyNuckler Themenstarter
LollyNuckler
Beigetreten: 01.06.2014
PokerStrategist

Abend ! Danke für die Schnelle Antwort :f_pleased:

1. Gebe ich dir vollkommen recht habe ich ihm auch schon öfters gesagt da es sehr wichtig im Online Poker ist.
2.Zweite Position nach dem BB wenn ich mich recht entsinne, 3x von 70 im Turnier.
3.Das ist natürlich klar :), wie gesagt ohne einen Tracker haben wir natürlich auch keine Statistiken was das spielen um einiges schwerer macht..

Antwort
Zitat
Teilen: