Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 2$ Rebuy FT

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Hab mich hier entschieden meinen Nutflush zu shippen,da mein Gegner in praktisch genau der selben Situation am Finaltable schon 2mal zuvor klein geraist hat am Flop,obwohl er ansonsten nicht durch großartige Moves aufgefallen ist,aber er war halt extremer Chipleader.

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$12000/$24000 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is BU with 2:d, A:h.
Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4.5 SB) 9:h, 6:h, 8:h (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero 3-Bets, BB calls.

Turn: (21.9005 BB) 2:s (2 players)

River: (21.9005 BB) 3:s (2 players)

Final Pot: 21.9005 BB.

3 Antworten
oppoker91 Themenstarter
oppoker91
Oldschool Grinder

IRgendwas stimmt mit dem Handconvertet Tool nicht...

Blinds waren 6000/12000

Stacks: Ich 260.000
BB: 800.000
SB:270.000

Minraise von ihm am Flop

pils3
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Leider hilft die Information, dass er schon 2 mal nen flop klein geraist hat, nur weiter, wenn du auch weist, mit welchen Händen er das macht.

Dein flopplay hat eine hohe Varianz, ob du ausreichend foldequity für den 3bet-push hast, häbgt von deinen reads ab und musst du einschätzen in der Situation.

Sein minraise muss nicht unbedingt sehr stark sein, spricht aber leider imo ganz klar für eine made hand, mal egal, wie stark die jetzt ist. Das heißt, du hast hier wohl im Augenblick immer die schlechtere hand.
Das ist jetzt keine großartige Erkenntnis, aber man sollte sich durchaus klar machen, dass er höchstwahrscheinlich zumindest ein pair hat und keinen oesd, schlechteren fd o.ä.

Und wenn du davon ausgehst (und ohne reads musst du das wohl), dass deine FE eher klein ist, finde ich einen call am Flop besser, mit dem Plan die Hand aufzugeben, solltest du nicht improven.

oppoker91 Themenstarter
oppoker91
Oldschool Grinder

Naja hab mir gedacht,dass er häufig blufft,da er schon so oft geminraist hat und er einfach seinen Chiplead ausspielen möchte.

Schlussentlich hat er mir 75o gezeigt und ich hab leider nicht gehittet :( :P tat meiner Bankroll trotzdem ganz gut :)

Teilen: