Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ 20k GTD TP mw drawy Board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten

Poker Stars
No Limit Holdem Tournament
Blinds: t15/t30
9 players
Converter

Stack sizes:
UTG: t2495
UTG+1: t2000
MP1: t1610
MP2: t6980
MP3: t1815
CO: t4085
Button: t2055
Hero: t3495
BB: t3495

Pre-flop: (9 players) Hero is SB with J♣ K♣
2 folds, MP1 calls t30 (pot was t45), 3 folds, Button calls t30 (pot was t75), Hero calls t15 (pot was t105), BB raises to t120, MP1 calls t90 (pot was t210), Button calls t90 (pot was t300), Hero calls t90 (pot was t390).

Flop: 6♥ J♠ 9♠ (t480, 4 players)
Hero bets t310, BB calls t310 (pot was t790), 2 folds.

Turn: 8♣ (t1100, 2 players)
Hero bets t610, BB calls t610 (pot was t1710).

River: 3♠ (t2320, 2 players)
Hero checks, BB bets t1140, Hero calls t1140 (pot was t3460).

Results:
Final pot: t4600

Villian ist fishi

Turn größer River shove? oder River c/f?

3 Antworten
KingGani
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

am flop mag ich die donk nicht so gern, hier wäre C/R oder C/F besser... so wie gespielt halte ich C/C am river auch für die beste lösung, da du so noch value von schlechten händen bekommst und ein reraise ja callen musst wenn du bettest!

Ich finde dieses Donkbetten ist ne echte Unsitte geworden ;)

Du bist kein Preflop-Aggressor und kannst nicht wirklich erwarten,dass alle nachfolgenden folden.
Du schaffst dir daher ebenso nen Problem,wenn einer callt, wie falls jemand raist.
(außerdem:wenn du schon donkbettest,sollte das gegen 3 schon Potsize sein, um viel FE zu erzeugen)

Ich würde hier einfach erstmal checken.
Bettet nur einer,kann ich bspw. Checkraisen und viel mehr FE erzeugen.
Erhöht Villian dann erneut, kann ich mit nem großen Reststack folden.
Kommt viel Action, kann ich mir relativ sicher sein,dass ich geschlagen bin und direkt folden.

Du spielst hier ne Hand unnötig aggressiv und riskierst deinen ganzen Stack, in der du sehr oft geschlagen bist, gerade gegen den Preflop-Aggressor.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die Donkbetsize war hier viel zu klein, an das hab ich momentan gar nicht gedacht

hm.. c/f ist mir hier definitiv zu weak, c/r find ich so lala im multiwaypot mit TP denn was mache ich wenn BB betet und einer coldcalled bzw 2 caller vor mir sind.. dann muss ich einen sehr großen c/r ansetzen und ich bezweifle das hier jemand den Nutflushdraw oder OESD folded.. demnach müsste ich dann auf viele Turnkarten passiv weiterspielen oder bei ungefährlichen pushen

btw: BB hatte so 40/18 stats darum hab ich hier gedonkt da er selten eine starke Hand hält und mich mit einen schlechteren TP oder MP wahrscheinlich callt

Teilen: