Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$ 56

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten

PokerStars, $40/80 Hold'em Tournament, 9 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
bigj99678 (MP3): $2,085
MissyNix (CO): $3,000
Blackbeaty (Button): $2,192
badbeatjunk (SB): $4,015
HERO (BB): $2,304
ferdnuckles (UTG): $2,480
BaBiloff (UTG+1): $7,585
MikeBucks (MP1): $3,100
megostar (MP2): $8,714

Dealt to HERO 6♥ 5♥

Pre-flop:
ferdnuckles calls $80, (5 folds), Blackbeaty calls $80, (1 folds), HERO checks

Flop: ($280) Q♦ Q♣ 5♦ (3 Players)
HERO checks, ferdnuckles checks, Blackbeaty bets $160, (2 folds), Blackbeaty returns $160

Results:
Blackbeaty Mucks
Blackbeaty wins $280

meine hand ist am flop oft die beste, der typ der bettet ist wahrscheinlich reg, sodass seine bet oft air ist.

aber: wie weiterspielen?

fold ist gut wegen stacksize,oder?

shove isoliert gegen Qx oder PPs, deswegen eher call aber eigentlich will ich gar keinen turn sehen ^^

5 Antworten

Auch diese Hand ist im Silberforum richtig aufgehoben.

*verschoben*

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

gegen weake gegner würde ich es einmal anspielen, wie ich auch eine Q anspielen würde oder mit einem FD
erwarte ich, dass auf die bet viel gecallt wird, dann check/folde ich das auch

vs PPs sind wir hinten, eine Q liegt in der range der limper, ein FD wird nicht folden, oft foldet auch nicht Ahigh, overcards am turn sind die regel und wir müssen oop weiterspielen
billig zum SD kommen wir so gut wie nie - und wenn, dann am ehesten noch gegen hände, die uns beat haben (66-99)
von daher check/folde ich solche marginalen zufallstreffer meist
in unraised pots ohne antes lohnen imo auch moves nicht

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Check/call können wir hier nur spielen, wenn wir davon ausgehen, dass der BU hier so gut wie alles am Flop anspielt.
Ansonsten spiele ich das Board einfach selber an. Gegen Flushdraws und A high haben wir da noch ne gute Valuebet.

Turn ist dann immer check/fold. Wir schlagen dann nur Bluffs, wenn jemand bettet und da sollte man keine Paranoia bekommen, so oft wird man da nicht geblufft.

Check/raise würde gar keinen Sinn machen. Wir isolieren uns damit komplett gegen bessere Hände und haben maximal 3 Outs.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

jo, vielen dank für die bewertungen, sehe ich auch so :)

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

ich wuerd nur leaden wenn die ggner nitty sind um den pot einfach mit zunehmen. dann den turn c/f. mit reads vllt auch b/f (was zwar bedeuten wuerde wir turnen unsere hand in nen bluff aber ab und an folden sie 77 88 99).

wenn V('s) loose sind finde ich c/c besser, da ich nicht geraised werden will von (semi)bluffs. bin mir aber nicht sicher ob ich dann ne non diamond noch mal c/c oder donke. kA kommt auf seine turn tendencies an.

Teilen: