Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

22 Set Flop - Villian Push Turn

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
212 Ansichten
Chrizlle88
Beigetreten: 16.12.2008

Hi,
das Turnier ist ein 45er 0,5$ SNG. Also folglich ziemlich Fishy. War die erste Hand im Turnier.
Ich denke das ist eigentlich ziemlich standard bis zum Turn. Evtl kann man den Flop ein wenig größer raisen? Turn kommt natürlich die schlechteste Karte im Deck. Aber auch wenn Villian ein Fisch sein mag sehe ich da eigentlich nichts mehr was wir schlagen.

Was sagt ihr dazu?

Poker Stars, $0.45 Buy-in (10/20 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 9 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: 1,500 (75 bb)
SB: 1,500 (75 bb)
BB: 1,500 (75 bb)
UTG+1: 1,500 (75 bb)
UTG+2: 1,500 (75 bb)
MP1: 1,500 (75 bb)
Hero (MP2): 1,500 (75 bb)
MP3: 1,500 (75 bb)
CO: 1,500 (75 bb)

Preflop: Hero is MP2 with 2 2
UTG+1 folds, UTG+2 calls 20, MP1 calls 20, Hero calls 20, 3 folds, SB completes, BB checks

Flop: (100) T 9 2 (5 players)
SB checks, BB checks, UTG+2 bets 20, MP1 folds, Hero raises to 120, 2 folds, UTG+2 calls 100

Turn: (340) 7 (2 players)
UTG+2 bets 1,360 and is all-in, Hero folds

Results:

Spoiler

340 pot
Final Board: T 9 2 7
UTG+2 mucked and won 340 (200 net)
Hero mucked 2 2 and lost (-140 net)

Antwort
Zitat
3 Antworten
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011

ich raise flop größer und calle turn. sehe leute so overjams sehr sehr oft eher weak machen und dann in so spot hier 87 QJ oder sonstwas jammen, zudem haste ja immer noch outs selbst vs flush

Antwort
Zitat
Chrizlle88 Themenstarter
Chrizlle88
Beigetreten: 16.12.2008

Also wie ich schon geschrieben habe sehe ich hier eigentlich keine schwächeren Hände bei Villian. Für mich sieht es so aus, dass er am Flop ne min Block Bet macht um seinen Draw günstig zu bekommen. Da wir am Flop stärke zeigen und ihm klar machen, dass wir eine starke Hand haben nutz er den Turn und shippt direkt. Ich finde dieses Verhalten sieht man oft bei schlechteren Spielern und meiner Erfahrung nach haben die Fische auch meist was wenn sie den Turn Pushen.

Und da wir wirklich noch nicht viel in den Pot investiert haben sehe ich da eigentlich noch die Möglichkeit für einen Fold.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

Hey Chrizlle!

Willkommen im Handbewertungsforum von pokerstrategy.com! Würde mich freuen wenn du in Zukunft öfters hier Hände zur Bewertung reinstellst und auch fleißig mitdiskutierst um dein Spiel zu improven!

Bis zum Turn find ich es Standard!
Am Turn frag ich mich halt... Warum sollte ein Spieler hier den Flush shoven? Viele checken doch erstmal und schaun wie du reagierst bzw. wollen slowspielen. Ich seh hier sehr häufig irgendeinen monsterdraw, 2pair, hit + :spade:...
Ich kann halt die ranges in einem 50cent tourney nicht!

Natürlich kannst du wenn du dir über seine Range unsicher bist mit einem guten reststack einfach mucken! Da hab ich nichts dagegen.... Nur seh ich da def. nicht immer Hände die dich beat haben... Oft wird flush halt slow gespielt meiner Ansicht nach! Aber ich kann mich auch täuschen!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: