Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 22$R party 10kguarantee linecheck und riverplay

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
trytowin88
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

MP1 (17300) 31/24/4.7/129h
BU (19200) Hero A :diamond:J :spade:

50/100 Rebuyphase

Preflop:
MP1 raise 300,Hero 3bet 775 ,MP1 calls

Flop: 3 :diamond:5 :diamond:5 :spade:

MP1 checks, Hero bets 1037 ,MP1 calls

Turn: 9 :spade:

MP1 donks 800, Hero raise 3587,MP1 calls //raise free sd

River: T :heart:

MP1 donks AI, Hero???

meine intention:

min3bet weil hab posi will kein risen pot spielen flop wird gecbetet auch wenn ich selten nen fold erwarte jedoch seh ich mich vorne und will protecten turn blankt gibt aber nen neuen fd er donkt knap 1/3 pott ich denke das ist ne blockingbet also raise ich um den river behind zu checkenam river donkt er als overbet AI das macht imo kein sinn es polarisiert nutz nothing imo und seine nutz sind ne recht smalle range, eigentlich macht nur TT oder 99 sind, im vergleich zu seiner bluffrange openend, any diamond ,any spade draw und er hat nunmal ne weite opening range preflop die durch meine min3betPre auch nicht verkleinert wird.

4 Antworten
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Fold Turn. ER foldet hier kein PP und keinen Draw. Außerdem hast du nur 6 Outs die nichtmal clean sein müssen.

trytowin88 Themenstarter
trytowin88
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Original von wasnlos
Fold Turn. ER foldet hier kein PP und keinen Draw. Außerdem hast du nur 6 Outs die nichtmal clean sein müssen.

fold turn?? ist nicht dein ernst oder?Finde das geht garnicht der typ spielt absolut lagy selbst wenn ich hier gegen 99 behind sein sollte gehe ich bei sonem aggro lag doch nie davon aus das er hier nur blockbet for raise induce spielt sondern geh auch davon aus das er einfach ne normal blockingbet hier fährt, weil es auf den limits auch oft funzt und er gut hier irgend nen Draw halten kann. Meiner Meinung nach kannst gegen den nicht am turn aufgeben wenn er 1/3 pot donkt. es stellt sich eher die frage cTcR oder raise free sd wie ich es hier gemacht hab. Ich hab mich für den raise endschieden weil ich damit viel stärke zeige und ne river donk unwahrscheinlich wird da ich jedes overpair auch am river valuebete und er deshalb versuchen wird zu cr. Und beim cd gab es mir zu viele scare cards ich muss zu oft den river folden (any diamond,any spade, any 7,4,2) da bleibt nicht viel übrig bis auf genau den river der da kam. so dachte ich mir ist es die beste line zu raisen eventuel aber etwas höher. ansonsten mag ich mein turnplay schon.

wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006
Elite Grinder

Zu deinem preflop Play: Würdest du JJ+ hier auch mi3betten? Wohl kaum.

Villain scheint ja maniac Tendenzen zu haben. Seine Range ist also dementsprechend weit. Auch wird er in der Rebuyphase nicht gewillt sein hier ein PP zu folden.

Imo kannst du hier nicht dein A high valueraisen. Du repst auf dem Board einfach nichts. Deine Freeshowdown-Idee funktioniert vielleicht gegen tighte TAGs, gegen Maniacs würd ich solche Plays aber lassen und einen besseren Spot abwarten. Selbst wenn du meinst hier Value aus Draws extrahieren zu können, ist einfach nicht gesagt dass er den River nicht bluffed weil für ihn deine Hand nicht halb so stark aussieht wie du denkst.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Also min3bet pre gefällt mir nicht wirklich. Würds einfach flatcallen und den Pot so spielen.

Ansonsten hat er ja lediglich laggy Stats, du stellst ihn ziemlich als Maniac dar. Gabs da noch weitere Reads?

As played würd ich die Contibet schon machen. Wenn er so oft bluffraist, kannst du da mit A high auch mind. 1x callen, er kann auf dem Board ja wirklich gar nix reppen. Ansonsten ist der Plan check behind Turn, um den River (evtl.) zu bluffcatchen.

Den Turnraise versteh ich dann nicht. Wenn es wirklich ne Blockbet ist, dann hat er dich ja beat, also macht ein Freeshowdown-Raise wenig Sinn. Egal ob er LAG oder Maniac ist, wird er wohl nicht nen Flushdraw oder ähnliches da klein donken, nen Raise callen und den River checken. Insofern bin ich für Call Turn.

River as played klarer Fold. Wenn du da callst, hast du dich ultimativ reingelevelt. Selbst LAGs haben bei Overpot-Pushes eigtl. immer die Nutz. Mit A high hast du viele mögliche Bluffing-Hände noch nichtmal beat.

Teilen: