Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $24 AA deep

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
domonox

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 15/30 Blinds 4 Ante (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP1) (t5201)
MP2 (t4566)
MP3 (t4495)
CO (t4108)
Button (t5040)
SB (t5072)
BB (t6168)
UTG (t5024)
UTG+1 (t4688)

Hero's M: 64.21

Preflop: Hero is MP1 with A, A
2 folds, Hero bets t100, MP2 calls t100, 1 fold, CO calls t100, 3 folds

Flop: (t381) 3, 4, 2 (3 players)
Hero bets t200, MP2 calls t200, CO raises to t945, Hero folds, 1 fold

Total pot: t981

Glaub bis zum Flop ist alles Standard.

Meine Cbet so deep ist zu klein oder?
Hab keine Reads auf den CO, außer das er bis dahin nicht aufgefallen war.
Gibt nicht viele Draws die er raisen könnte. Und ich denk mal alle Madehands die er so raist haben mich beat, wenn er reasonable ist. Oder raist er hier auch sowas wie TT?
Ich hab das Gefühl, dass ich hier viel zu weak war.

Ich spiel normalerweise keine MTTs. Schon garnicht deep.

3 replies
smokinnurse

cbet ist imo ok, auch wenn 280 auch nicht schaden würden, bist immerhin oop vs2

aber ich find auch, dass man hier folden kann
hinter dir hat mp2 schon gecallt und er raist gegen euch beide
str8, 2pair, sets natürlich - klar, manchmal 88-JJ oder TT-JJ - je nachdem
deep kann er imo auch auch nuts durchaus am flop schon raisen, ich würde da nichts auschliessen auf den kleinen limits
und am turn wirst du ja nicht schlauer

meine erfahrung ist zumindest, dass man early+deep seine chips eher nicht mit overpairs macht, jedenfalls nicht multiway
HU wärs imo was anderes

billy89

jap kommt halt drauf an ob du den CO für völlig banane im kopf hälst.. wenn nich, würd ich hier auch folden...

Ich find das raise halt hier unabhängig von seiner hand sehr schön (nur ein bisschen zu hoch), weil er nur en viertel seines stacks comitted aber du praktisch fold/broke spielen musst, weil du bei einem non-5/A-turn auf weiteren Druck nur seehr schwer weiterspielen kannst. Zudem wenn er dich für nen soliden Spieler hält, der nicht mit nem overpair hier broke gehen will.

Also ich find auf keinen Fall, dass er hier nur made hands raist, würd aber trotzdem ziemlich sicher folden in dem spot.

Bei der Conti hät ich da halt grad des bedacht, was ich oben angesprochen habe.
Wenn du da ne richtig große Conti machst( ~300), wirds halt für den CO immer schwerer, ohne ne made hand da nen move zu machen, ohne sich bereits zu comitten (bei nem raise auf zB 1400 hätte er dann nur noch 2600 behind). Und auch bei ner größeren conti kriegst meist trotzdem nochn call von den middle pairs.

00Visor

Preflop find ich den Raise gerade mit Antes doch etwas gering, kann man hier gut 4-5BBs machen. Cbet auch etwas zu klein.

Original von billy89
Also ich find auf keinen Fall, dass er hier nur made hands raist, würd aber trotzdem ziemlich sicher folden in dem spot.

Das sehe ich überhaupt nicht so. Wenn alle Spieler gut wären, wäre ein Bluffraise hier nice, aber ein so großes Raise bei der preflop und postflop Action, ist einfach fast nie ein Bluff.

Die einzige Frage für mich ist, welche schlechteren Hände er hier valueraisen würde, davon mache ich dann abhängig, ob ich broke gehen will oder gleich folde.
Deswegen sind Reads hier sehr wichtig, wenn er bisher nicht aufgefallen ist, tendiere ich eher zum Fold.