Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $24 Jj vs bigstack

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
163 Ansichten
just72o
Beigetreten: 11.05.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB (t3215)
BB (t3360)
UTG (t3195)
UTG+1 (t12145)
MP1 (t4130)
MP2 (t3250)
MP3 (t1145)
CO (t2495)
Hero (Button) (t4125)

Hero's M: 27.50

Preflop: Hero is Button with J, J
1 fold, UTG+1 bets t325, 4 folds, Hero calls t325, 2 folds

Flop: (t800) Q, 7, 10 (2 players)
UTG+1 bets t325, Hero raises to t1150

Hab mich dazu entschieden die cb zu raisen um den pot gleich mitzunehmen da die flopbet mMn ziemlich schwach wirkte. ok so?

5 Antworten

Hätte ich auch so gespielt...

hängt sehr stark vom gegner ab. Aber denke dass so ein kleiner bet am ehesten eine Hand darstellt wo sich Villian nicht ganz sicher ist wo er steht wie KT, AK, 88, 99, vlcht auch diverse OESDs oder Gutshot draws.

Finde die Line so gut da du hier für protection raised und solltest du gereraised werden noch einen leichten fold hast.

Wenn er dich hier callet dürfte er dich eher beat haben da es nur 2 OESDs gibt die dich callen wobei KJ sehr unwahrscheinlich ist und 89 auch nur sehr selten in der UTG raising range liegt, also kann es sich fast nur um AQ,KQ handeln.

Würde dann am turn c f spielen und am river vlcht noch eine kleine bet (odds bedingt) callen
( falls sein Gutshot nicht angekommen ist oder er mit AT gecalled hat etc.)

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Normalerweise würde ich default callen, aber bei ner kleinen Bet, wo er sich gute Implieds für AK und KJ geben will, find ich den Raise/fold ok.
Call ist aber definitiv auch spielbar, so klein ist die Bet ja auch nicht.

ErSt81
Beigetreten: 31.07.2006

ich find den raise gar nicht gut.

raise/fold kann ich auch mit 32o spielen.

Protection ist glaub ich hier auch nicht so wichtig, da ich ja nicht unbedingt vorne bin.

ich denke, wawb ist hier nicht schlecht, solange keine gefährliche Karte auf turn und river erscheint.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Original von ErSt81
ich find den raise gar nicht gut.

raise/fold kann ich auch mit 32o spielen.

Protection ist glaub ich hier auch nicht so wichtig, da ich ja nicht unbedingt vorne bin.

ich denke, wawb ist hier nicht schlecht, solange keine gefährliche Karte auf turn und river erscheint.

Prinzipiell stimme ich dir zu. Aber sobald Villain klein bettet, ist WA/WB nicht mehr so gut anwendbar.
Hier können wir durchaus noch Value von nem Draw oder 2nd Pair bekommen, die er auf den ersten Raise nicht foldet.

Ich sag aber auch klipp und klar, dass der Call hier spielbar ist.

Das Board erlaubt auch nicht besonders viele Combo(-Draws), mit denen er bet/3bet viel würde. Bei raise/fold werden wir also so gut wie nie rausgeblufft.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

ich finde hier r/f ausnahmsweise mal nicht schlecht, weil die cbet so klein ist und es gerade so mit heros stack passt
ein calldown über drei streets bei blanks an turn + river wäre imo jedenfalls die schlechtere variante
so müsste hero eigentlich bei jeder einigermassen starken 2nd barrel am turn dann folden
wa/wb finde ich mit 40bb nicht mehr so grandios zu spielen