Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

2,5$ 180 Stars, KK mit A aufm Fop

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
207 Ansichten
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 25/50 Blinds (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG+1 (t1,169)
MP1 (t3,260)
MP2 (t1,455)
MP3 (t1,440)
Hero (CO) (t1,377)
Button (t1,377)
SB (t1,407)
BB (t1,705)
UTG (t1,750)

Hero's M: 18.36

Preflop: Hero is CO with K♣, K♦
3 folds, MP2 bets t125, 1 fold, Hero raises t275, 2 folds, BB calls t225, 1 fold

Flop: (t700) 4♥, A♠, 5♦ (2 players)
BB checks, Hero checks

Turn: (t700) 9♣ (2 players)
BB bets t150, Hero calls t150

River: (t1,000) 2♠ (2 players)
BB bets t400, Hero calls t400

Total pot: t1,800

BB 28/11 auf 18 Hände
Pre 3bet bischen größer sizen ~300?
Geht mir vor allem um River. nice Herocall?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007
PokerStrategist

Hi Kogologo,

3Bet kannst größer machen 300 is ne gute Size.

Den Flop Cbet ich hier. Du bist der Preflop Aggressor und kannst das A selber Reppen.

Asplayed die Turn Bet von Villian call ich hier einmal und entscheide am River neu.Er kann das A schon in seiner calling range halten. ich hol mir eher die Info durch ne Cbet

grüße.
Berliner24

Antwort
Zitat

ich 3bette noch etwas höher, so 310-325 je nach gegner, cbette den flop so zw. 30%-50% Pot (auch wieder gegnerabhängig), obwohl man auch c/c spielen kann, denn welche schlechteren hände callen denn unsere cbet? würd ihm da lieber mit dem checkbehind am flop die chance zum bluffen geben

Antwort
Zitat
metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

E: bin hier von OOP ausgegangen, also hier nicht passend.

Flop definitiv c-betten.
Wenn du den Flop checkst, hast du keine Ahnung wo du stehst.
Ein A ist bei ihm sehr gut möglich, dennoch kann es sein dass du gegen TT-QQ vorne liegst, checkst du den Flop kann er die n ein Bluff verwandeln und natürlich auch alle anderen unimprovten Hände

Antwort
Zitat
metmaster2
Elite Grinder

Original von Pansen1987
ich 3bette noch etwas höher, so 310-325 je nach gegner, cbette den flop so zw. 30%-50% Pot (auch wieder gegnerabhängig), obwohl man auch c/c spielen kann, denn welche schlechteren hände callen denn unsere cbet? würd ihm da lieber mit dem checkbehind am flop die chance zum bluffen geben

Aber was machst du dann am River, wenn er nochmal bettet? Ist dann halt ein sehr ekliger Spot

Antwort
Zitat
Kogologo Themenstarter
Kogologo
Beigetreten: 22.12.2011
Oldschool Grinder

mhh find flop check behind eig recht Standart. Klar kann ich das A hier reppen, aber wozu? Ich will mit KK hier doch nicht bluffen, bzg gegen was soll man hier bluffen? Ax wird sowieso callen. Gegen alles andere sind wir vorne und gegen das muss auch nicht protected werden.
Ich find mit der Bet isoliert ich mich hier nur gegen bessere Hände. Ist leztlich ein Spot in dem sowieso nicht viel Value steckt, es also darum den Pot klein zu halten und möglich viel Value von schlechteren pockets zu bekommen und eventuell einen Bluff zu inducen. Mit check behind flop gelingt mir dies imo am besten.

"for info", um "schwierige Entscheidungen zu vermeiden" oder "um den Pot mitzunehm" sind keine wirklichen Argumente imo in diesem Spot. Mit einer Bet will man entweder Value von schlechteren Händen oder bessere zum folden bringen. Beides imo nicht der Fall, bzw von QQ, JJ, TT undso kann man auch mit ner delayed cbet am turn (oder ggf call) den gleichen value extrahieren.

Antwort
Zitat
metmaster2
Elite Grinder

Ups sorry, mein Fehler. Hab gedacht du wärst oop. Würde aber trotzdem am Flop die Conti bringen und evtl erst turn cb. Dann je nach Gegner Herocall am river.

Antwort
Zitat
Berliner24
Beigetreten: 15.04.2007
PokerStrategist

Es geht ja auch um die Action. Deine 3bet wird oop vom BB gecallt. Da ist die frage was für eine range gibt man hier unknown da 18 hände nicht aussagekräftig sind.

Da spiel ich dann ne Cbet und Turn nochmal ne barrell for Free Showdown. Den QQ usw wird er auch einmal callen am Flop da nur eien Overcard liegt und am Turn wird er dann meistens aufgeben und wenn nicht bekommst du 2 Streets value von schlechteren händen. Wenn er hier am Flop direkt aufgibt ok dann nächster Spot.

Ich finde deine Argumentation das du dadurch nicht mehr value bekommst nicht ganz korrekt von PP. ich gebe dir Recht gegen einen Spieler wo du aussagekräftige Stats hast wo du die Line dann profitabler spielen kannst aber gegen Unknown hmm mal sehen was andere sagen dazu.

Deine Line mit Checkbehind ist nicht falsch und dein gedankengang ist auch gut nur sehe ich es hier nicht als beste line da es ein unknown Spieler ist.

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Kogologo!

Mit reads dass der typ fishy ist kann man auch größer 3betten. ip ohne reads find ichs auch so ok!

Flop check behind auf dem dryboard macht auf lowlimits def. sinn! Deine Hand ist etwas underrepped also 2x call gegen die betsizings!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: