Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 26$ - 45mann 99 resteal

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
eddistiletti
Beigetreten: 13.01.2009

Full Tilt No-Limit Hold'em, 26 Tournament, 25/50 Blinds (7 handed) - Full-Tilt Hand Converter from HandHistoryConverter.com

MP2 (t420)
CO (t1395)
Button (t1060)
SB (t940)
BB (t2365)
UTG (t1365)
Hero (MP1) (t1395)

Hero's M: 18.60

Preflop: Hero is MP1 with 9, 9
1 fold, Hero bets t150, 2 folds, Button raises to t1060 (All-In), 3 folds

Total pot: t375

kriegen 1,4:1 und mir fällt es hier schwer ihm ne range zu geben. hab son bisschen rumprobiert und komme eigentlich immer auf die nötigen 42%.
wie schätzt ihr die range ein? gehen wir mal von unknown aus.

2 Antworten
kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006

Sehe hier häufig TT+, AQ+ und gegen die Range ist das ein easy Fold.

Selbst wenn wir die Range weiter aufloosen zu 88+, AT+ haben wir eine knappe Entscheidung, bei der man mit den Argumenten "future game" und "edge" noch einen Fold finden kann. Wenn du nicht besonders loose warst und der Gegner nicht besonders aggressiv ge3bettet hat, dann kann man hier wohl nicht von einer sehr großen 3bet-Range (>10%) ausgehen, gegen die man einen easy Call hätte.

=> ohne Reads fold ich hier

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von kdkmoorhuhn
Sehe hier häufig TT+, AQ+ und gegen die Range ist das ein easy Fold.

Selbst wenn wir die Range weiter aufloosen zu 88+, AT+ haben wir eine knappe Entscheidung, bei der man mit den Argumenten "future game" und "edge" noch einen Fold finden kann. Wenn du nicht besonders loose warst und der Gegner nicht besonders aggressiv ge3bettet hat, dann kann man hier wohl nicht von einer sehr großen 3bet-Range (>10%) ausgehen, gegen die man einen easy Call hätte.

=> ohne Reads fold ich hier

im zweifel folden
nur mit guten reads, würde ich hier callen

Teilen: