Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 26$: 66 auf 245

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
celex
Beigetreten: 15.03.2009

Full Tilt Poker, NL Hold'em Tournament, 40/80 Blinds, 9 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

CO: 6,310
BTN: 4,115
SB: 6,590
BB: 3,740
UTG: 2,645
UTG+1: 2,615
Hero (UTG+2): 3,130
MP1: 7,435
MP2: 3,860

Pre-Flop: (120) 6♣ 6♦ dealt to Hero (UTG+2)
2 folds, Hero raises to 240, MP1 calls 240, 3 folds, SB calls 200, BB folds

Flop: (800) 5♥ 2♥ 4♠ (3 Players)
SB checks, Hero bets 480, MP1 raises to 1,040, SB folds, Hero ???

Gegner ist reasonable, spielt auch die Majors.
Erste Frage: Contibet auf diesem Flop viable? Dass sie zu klein geraten is weiß ich selber^^
Zweite Frage: Wie weiter verfahren?
Setze ihn hier entweder auf pure Air oder auf ein Set/Monsterdraw.
Fertige Straight ist unwahrscheinlich.
Ich hab noch Outs auf die Straight und unter Umständen auch noch meine zwei 6er.
Bin ziemlich ratlos, tendiere aber im Nachhinein betrachtet eher zum Fold, da er mich hier oft crushed hat.

Danke im Voraus!

3 Antworten
celex Themenstarter
celex
Beigetreten: 15.03.2009

Nochma hochholen!
So, nach jetz reifer Überlegung würd ich im Nachhinein eigentlich immer folden, war in dem Moment aber wohl nich ganz da...
Ergebnisse kann ich ja später auch posten, wenn ich ne Meinung hab=)

betstar
Beigetreten: 16.10.2008

Ja auf jeden Fall easy fold auf dem flop, die Hand ist zu viel schwach um hier broke zu gehen. Und er miniraise stinkt schon sehr, klar auch mal air/move, aber ist oft ein op/md das dich beat hat. Und mit nen call commitest du dich an dem pot und wie gesagt für nen push ist die hand zu schwach.

Die Conti kann man schon machen und sollte man denke ich, würde ich aber vom flow abhängig machen, bzw. von redas wenn man welche hat und vom image was man denkt was man hat. Ich meine du raist hier early und kannst locker ein overpair reppen, deswegen ist die conti schon ok, auch in der Höhe.

Hi celex,

ich sehe das wie betstar:
Sein Raise am Flop spricht schon für einige Stärke und oft wird er hier ein Overpair oder ein Set haben.
Und selbst wenn nicht, echte "Air" ist hier ja garnicht möglich:
Selbst wenn er nur 2 Overcards hätte, hat er noch 6 Outs, bei 2OCs mit Flushdraw immerhin schon 15.

Du wirst also oft hinten liegen mit dem schwächsten Overpair(auch sein Preflop-Call spricht oft für ein höheres Pocket) und ist dem nicht der Fall, hat Villian immer einige bis viele Outs.

Daher ist in noch so früher Phase dein Fold auch mMn die richtige Wahl!

Teilen: