Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 26 $ QQ als overpair gg. reraise push am flop, späte Phase

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten

Muss leider per Hand convertieren

Situation: Full tilt 26 $, 7k gtd. ca. 420 Player, 45 gewinnen, Interessant wirds aber erst ab Final table.

Es waren noch ca. 40 player left, Geldränge da aber noch peanuts.

Ich war zu dem Zeitpunkt 3.

Tisch 8-handed

villian BU: (68.446)
Hero MP2:(77988)

Blinds 800/1600 Ante 200

Dealt to hero Q :heart: Q :diamond:

2 folds, Hero raises to 4800, 2 folds, BU calls, 2 folds (pot 13.600)

FLOP [2 :diamond: 4 :heart: 3 :heart:]

hero bets 13.600
BU raises to 63,446, and is all in

Habe keine großen reads auf villian, aber was ich sah von ihm war vernünftig und solide. Er war zu dem zeitpunkt 5. und schien seine Chips nicht durch Glück bekommen zu haben.

Setze ihn preflop auf 88 bis JJ (KK und AA hätte er wohl gereraised) und AQ+, woebei AK natürlich wahrscheinlicher ist, da ich die Queens halte

so wie er am Flop spielt kommt AKs in herz m.M.n. am ehesten in Frage. Oder spielt er mit 88-JJ so?

Kann man das da überhaupt callen und die gute Turnier-Position aufs Spiel setzen? gegen AK in herz liege ich 40 zu 58 % hinten, selsbt gg, AJ in he ist es nur ein flip, Gege A :heart: K :spade: bin ich 59 zu 38 % vorne.

Zudem: War die flop bet etwas zu hoch?

2 Antworten

Also am Flop setzt ich 10000.. aber is glaub ich latte wie groß da die Bet ist.

Es gibt im Prinzip ja nur eine Hand die fürn Arsch ist.. nämlich AK :heart:. Sonst haste halt nen Flip oder liegst vorne. Deshalb wäre mir ein Fold zu passiv denke ich. Ich call das und gucke was passiert...

Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Ja, auf jeden Fall callen. Deine Analyse ist gut. Es gibt viele PP die er nur callt und dann gegen deine OCs da pusht (er muss ja sogar richtig protecten). So oft hat der da jetzt auch nicht den FD plus GS, das ist Monster sehen, wo keine sind. Natürlich trapped der hier auch mal KK+, aber dann shovt er dich nicht am Flop, ausser er hat KK und Schiss vor der 5.
Flopbet finde ich auch etwas gross, aber du musst halt auch protecten und willst nicht, dass er mit Ax peelt. Also 10k hört sich doch gut an.

Teilen: