Wer ist Villain?
22- passiver defend???? - eher reshove 33- auf 92J - oop floaten- serious? / denke mal auch reshove preflop 78o - 2x oop floaten - serious? 3x - low pair 2x callen - serious? __________________ 9x - da sollen wir wahrscheinlich splitten - den weak part am Turn folden, den Starken Part am River - d.h. 9x auch nur zu 50% in der Range (brauch man aber eine genaue Preflop defend range von villain)
Du kannst in einem 3$r Turnier nicht davon ausgehen das villian zwangsläufig denkt wir würden 22 oder 33 preflop reshoven da es einfach genug spieler gibt die es nicht machen.
es gibt auch genügend spieler die 78 genau so spielen würden, was wir mit 9x tun sollten ist für die frage wie unsere range in den augen des gegners aussieht viel weniger relevant als was unser gegner denkt wie wir 9x spielen und das ist bei einem 3$ Turnier für die ganz grosse mehrheit call am Turn, d.h. hier bei QJ von Top Range am River zu sprechen geht völlig an den gegebenheiten eines 3$ Buy In Turniers vorbei da es aus sicht von Villian sowohl ZAHLREICHE bessere als auch ZAHLREICHE schlechtere Hände gibt die wir hier am River halten können.
du weißt schon dass das ein 180er ist, oder?
und wir gegen einen der besseren regs spielen?
und er 100% weiß, dass wir hier nie 22 oder 33 haben?
as played crying call R
sonst geht auch reshove Turn (passt das von der size?) oder 3-bet F
mehr agression auf jedenfall
Original von BubbleNedRum
du weißt schon dass das ein 180er ist, oder?und wir gegen einen der besseren regs spielen?
und er 100% weiß, dass wir hier nie 22 oder 33 haben?
du nicht, aber die Frage ist doch reshoven wir alle 22-33 oder sollten wir es nur tun.
HU Tabelle sagt call 15BB bei 22 und call 20+ bei 33
also ich push 22 nicht mehr drüber bei 33 auch eher nicht - ist das ein leak!?
die donkaments callen einfach zu häufig zu loose gegen nen reg push ich da schon lieber .
aber gegen fische und semi regs, die irgendwo leaks im push or fold oder postflop haben , will ich da nicht mit weniger als 50% Equity rumflippen, wenn er mit J6o callt, weil braindead.
dann lieber slow und treffen for value oder bet/rAI pre.