Original von grummeler
wenn ich MP wäre wär meine 3-bet range wohl auch TT+, AQ+
Ich dachte in dem moment MP sei einen tick tighter. Er hat bis dato nur eine Hand geopenraised (~50 hände), obwohl das kein übertriebener donkament tisch war. Das Argument von Grummler MP habe gemerkt, dass UTG nicht besonders reasonable ist, find ich gut. Aber Snokingnurse stellt eine imo wichtige Frage: wie UTG mit 3bets umgeht. Wenn MP mitbekommen hat, dass UTG viel preflop minraised, müsste er ja auch mitbekommen haben, dass UTG bis jetzt alle 3bets gecallt hat. Dementsprechend könnte man doch die 3betting Range von MP wieder etwas tighter gestalten.
Wiederrum falls er bemerkt hat, dass UTG postflop weaker ist, spricht es für ein lighteres 3betten.
Wie mans dreht und wendet ich find die Entscheidung schwer.
Meine 3betting-Range an MPs Stelle wäre gegen UTG wohl JJ+, AQo+. TT hätte ich mir gespart, da ich nicht denke dass sich UTG auf eine Conti von einem midpair oder sowas trennt.
Smokingnurse meinte noch, dass in den niederen blindlevels tighter ge3bettet wird, seh ich auch so hinzu kommt psychologisch dass MP schon mehr als 1/5 seines startstacks verloren hat bei seinem ersten raise...
Ich hab die Queens gefoldet, aaah alle sind für den push