Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 33$ FT short Party

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
125 Ansichten
wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006

No Limit Holdem Tournament
PartyPoker
6 Players --> 10handed irgendwie falsch konvertiert weil ich zu 4 Spielern keine Stats habeHand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG RossFlush (35k)
UTG+1
...
MP1 Hero (24k)

CO irishman292 (68k)
BTN das777222 (34k)
SB tyjerry (37k)
BB IBetYouFail (97k)

Blinds: 1k/2k Ante 75

Pre-Flop: (3.5k, 6 players) Hero is UTG+1 A♠ Q♦
RossFlush raises to 5.7k, Hero goes all-in 24k

War die erste Hand am FT. UTG hat 18/13 gespielt und 30% aus EP geopened allerdings erst auf 39h.
AQo ist jetzt nicht gerade die Traumhand gegen seine Callingrange, dennoch bin ich halt so short, dass ich nicht callen kann. Ist das hier ein fold wegen der Preissprünge? Es gab nur einen Stack der kleiner war am Tisch...

2 Antworten

Ohne Reads würde ich mich am Ende zu einem Push entschließen, auch wenn es eine wirklich knappe Entscheidung ist!

Dein M ist bei ca. 6,5 und sagt dir eigentlich schon alles. ICM greift erst ab 6 Spielern. Er kann easy mit einem PP <QQ eröffnen. Aber klar, Ax < AQ muss man hier ausschließen. Wenn du die Hand gewinnst kannst du nochmal vorne angreifen, wenn nicht, ok. Hier zählt für mich "GO BIG OR GO HOME".

Cheers,

MuckiP

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

Ist natürlich ärgerlich, wenn wir jetzt die anderen Stacks nicht kennen. 10handed am Final Table ist der Bubble-Faktor am größten. Und auch wenn es nur einen kleineren Stack gibt, gibt es ja hier schon sehr viele (~35k), die nicht viel deeper sind.

Dazu kommt, dass bei Party ohne große Antes keine so loose Dynamik wie mit Antes entsteht.

Wenn dann ein Spieler recht groß UTG openraist, auf den wir keinen sehr loosen Reads haben, würde ich AQo weglegen.

Teilen: