Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $3,30 R/A 180 Man SnG; PS; JJ vs squeeze

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
Bergsteiger3
Beigetreten: 24.04.2008
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $100(BB) Replayer
SB ($3,065)
BB ($6,170)
Hero ($5,915)
UTG+1 ($6,040)
UTG+2 ($3,000)
MP1 ($1,455)
CO ($6,280)
BTN ($4,075)

Dealt to Hero J♠ J♦
Hero raises to $250, UTG+1 calls $250, fold, fold, fold, fold, SB raises to $800, fold, fold, UTG+1 calls $550

Squeezer spielt 14/9 auf 109 Hände. Hier bin ich crushed, insbesondere weil er raist statt pusht. Wie ist eure Erfahrung?

2 Antworten

Crushed vielleicht nicht, aber vermutlich behind.

Nehmen wir mal an, UTG+1 wäre nicht in der Hand. Falls Du dann nicht vorhast gegen den SB zu folden, würde wohl in jedem Fall der gesamte Stack in der Mitte landen - Du müsstest noch 2815 bringen, um 6230 zu gewinnen und bräuchtest 45,2% Equity.

Der SB hat tighte Stats, sieht Dich aus UTG raisen und UTG+1er callen. Ich glaub nicht, dass der hier anfängt, besonders loose zu squeezen. Schätze seine Range auf {AK, JJ+}, dagegen hast Du 36,6% - klarer Fold.
Wenn Du AQ und TT noch mit reinnimmst (looser seh ich ihn hier nicht), hättest Du 46,8%, dann wär's - mit der Annahme UTG+1 wäre nicht in der Hand - gerade einmal ein knapper Call.

Dass UTG+1 jetzt mit in der Hand ist, macht den Spot aber m.E. nicht besser. Er hat Dich covert und es besteht jetzt noch zusätzlich die Möglichkeit, dass er trappt. Also alles in allem würd hier auch folden.

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Original von Lonli
Crushed vielleicht nicht, aber vermutlich behind.

Nehmen wir mal an, UTG+1 wäre nicht in der Hand. Falls Du dann nicht vorhast gegen den SB zu folden, würde wohl in jedem Fall der gesamte Stack in der Mitte landen - Du müsstest noch 2815 bringen, um 6230 zu gewinnen und bräuchtest 45,2% Equity.

Der SB hat tighte Stats, sieht Dich aus UTG raisen und UTG+1er callen. Ich glaub nicht, dass der hier anfängt, besonders loose zu squeezen. Schätze seine Range auf {AK, JJ+}, dagegen hast Du 36,6% - klarer Fold.
Wenn Du AQ und TT noch mit reinnimmst (looser seh ich ihn hier nicht), hättest Du 46,8%, dann wär's - mit der Annahme UTG+1 wäre nicht in der Hand - gerade einmal ein knapper Call.

Dass UTG+1 jetzt mit in der Hand ist, macht den Spot aber m.E. nicht besser. Er hat Dich covert und es besteht jetzt noch zusätzlich die Möglichkeit, dass er trappt. Also alles in allem würd hier auch folden.

Gute Analyse, sehe ich genau so.

Teilen: