Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3,30 rebuy Pokerstars JJ

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
353 Ansichten

No Limit Holdem Tournament
PokerStars
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
3,30 rebuy

Stacks:
UTG roneu (309k)
UTG+1 controletti2 (86k)
MP1 DunmowBoy (126k)
MP2 stacobra26 (225k)
MP3 1todoya (72k)
CO FTorres1980 (188k)
BTN buttonko (196k)
SB Lenarkin (178k)
BB Hero (167k)

Blinds: 3k/6k Ante 750

Pre-Flop: (16k, 9 players) Hero is BB J♣ J♥
roneu raises to 54k, 7 folds, Hero?

er ist bei OPR Loosing Player und noch nicht lang an meinem Tisch. Es sind noch 220 Spieler übrig und ich bin auf Platz 50.
Der Tisch ist perfekt, alle tight, keiner restealt mit crap...

Mit welchen Händen open raised er 9fachen BB? Hab ihn da ein mittleres Pocket gegeben. Finde JJ hier zu stark zum folden. Kann eigentlich nur pushen.

Aber in anbetracht, dass der Tisch so perfekt ist, warum soll ich das riskieren? Auf der anderen Seite hat er Position auf mich und könnte mich jetzt immer restealen.

Der Spieler der die Hand gewinnt ist Chipleader...

5 Antworten
Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

du hast nen flip verloren! du musst auch schon fragen stellen! sehe jetzt nicht was man an der hand groß anders spielen kann.. nh

PS: kein results posten!! DANKE

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich war noch am Schreiben. Nein es geht nicht darum, dass ich den Flip verliere.

Sondern, dass der Tisch bis auf den Unknown UTG Typ extrem tight war und ich nie mit Crap gereastelt wurde.

Addel
Beigetreten: 21.05.2006
Oldschool Grinder

chipleader zu sein bei 220 left ist zwar schön, aber auch ziemlich irrelevant. wie du schon sagtest sind JJ hier zu stark um sie zu folden. 9bb openraise ist zwar weird, aber es ist ja auch das 3+ auf stars :)

soweit ich weiss ist die struktur dieses tournaments ziemlich crappy, weswegen wir unseren edge vorteil nicht so verwerten können um einen fold mit JJ damit wieder auszugleichen. wenns ein deep tourney ist, kann man da durch aus gegen schlechte spieler noch folden. gegen gute spieler gehts rein da die edges ja schlussfolglich (kein plan ob das ein wort ist ^^) kleiner sind

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ich würde denken, er hat sowas wie 88-QQ/AQ+, ganz selten auch mal KK+
vs 88-QQ/AQ+ hast du 60%
mit dem stack deshalb imo push

@addel
schlussendlich, wenn dereinst die welt explodiert, wird 'schlussfolglich' zumindest nicht in den wörterhimmel kommen^^

00Visor
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

Jo knapper Spot.
Wie großer loosing Player war er denn? Sonst gar keine Reads?

Gebe ihm hier am ehesten TT-QQ, AK. Kann man folden imo, grad wenn der Tisch sonst recht gut zu spielen ist, wie OP meint.

Teilen: