Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3+50 KO JJ early on lowcardflop vs push

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten

No Limit Holdem Tournament
FullTiltPoker
9 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com
$3 + $0.30 KO Sit & Go

Stacks:
UTG (6,020)
UTG+1 (2,955)
Hero (MP1) (3,390)
MP2 (2,305)
MP3 (3,000)
CO (3,045)
BTN (2,940)
SB (2,680)
BB (2,790)

Blinds: 20/40

Pre-Flop: (60, 9 players) Hero is MP1 J♠ J♣
2 folds, Hero raises to 120, MP2 calls 120, 1 fold, CO raises to 240, 3 folds, Hero calls 120, MP2 calls 120

Flop: 2♦ 10:diamond: 2♠ (780, 3 players)
Hero checks, MP2 checks, CO goes all-in 2,805,

Min3bet pre bin ich dabei- auf dem flop gegen den brainless push auch- ihr?

6 Antworten
Smeagoli
Beigetreten: 04.04.2007
Oldschool Grinder

Ich leg das da weg- weil Du gegen seine Line nichts schlägst, wenn er das hat, was er vorgibt zu haben und ein bluff sehe ich hier so gut wie nie.
Die odds sind maginal und selbst wenn er AdQd, oder AdJd umdreht siehst Du nicht wirklich gut aus. Die line von Villian ist bekrüppelt, durch deinen call postflop aber relativiert sich villians line wieder, ist aber dennoch behindert würd ich sagen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Smeagoli
Ich leg das da weg- weil Du gegen seine Line nichts schlägst, wenn er das hat, was er vorgibt zu haben und ein bluff sehe ich hier so gut wie nie.
Die odds sind maginal und selbst wenn er AdQd, oder AdJd umdreht siehst Du nicht wirklich gut aus. Die line von Villian ist bekrüppelt, durch deinen call postflop aber relativiert sich villians line wieder, ist aber dennoch behindert würd ich sagen.

Tja, wenn man die Ergebnisse mitpostet kriegt man auch die Antworten so.
Auf dem board, mit der fish line geb ich ihm sowas ATs+,Ato+, KTs,KTo, 66+... der pus mit 3000er stack macht doch in den 780er pot genau 0 Sinn.
Ich leg da mein overpair auf dem board richtig schwer weg.

Smeagoli
Oldschool Grinder

Tja, wenn man die Ergebnisse mitpostet kriegt man auch die Antworten so.

Mag sein.
Aber ich behaupte, wenn ich pre das threehanded zulasse und einer mein stack post fordert und ich hier von der equity mir dann 40% geben muß bei diesem style - weil JJ nur 1 Verteilungsmöglichkeit , QQ,KK,AA jeweils 6, 99 wird hier nicht gepushed, aber KdQd, AdKd, AdJd,AdXd und noch AxTx und das wars denk ich mal bei seinem megaoverpotsizepush. das ist ja wohl kein bluffpush, sondern ein push um seine equity zu schützen denk ich mal- behindert halt, aber deine equity seh ich hier bei 40%. Selbst wenn ich noch alle KTs mit reinnehme bleibst du bei ca. 45% ( obwohl ich das nicht glauben würde) und das ist es mir nicht wert. nehm ich alle kombis mit der T raus biste bei 30%. Alles in allem zu maginal und für mich eher ein fold. Auch wenn man ab und zu mal solche Hände sieht wie ein mid pair bei solchen Aktionen ( da geb ich dir recht, allermeistens ist dem aber nicht so in dieser Phase eines MTTs- später ja bei höheren Blinds und wenn die Spieler unter zugzwang stehen, aber da......).

kdkmoorhuhn
Beigetreten: 11.09.2006
Oldschool Grinder

3 BB Openraise ist Standard, bei so deepen Stacks empfehle ich dir jedoch > 150 Chips zu raisen.

Ich denke ich lege da weg. Der Minbet prflop stinkt einfach nach Monster. Hände wie AT, KT, 22-88 kann man zwar IP preflop raisen, aber niemals so wenig.

Spieler 1: 48,314% 47,462% 1,705% 50,833% JsJc
Spieler 2: 51,686% 50,833% 1,705% 47,462% TT+, AJs+, AQo+

Sehe ihn da mehr auf der Range. Da ich zum einen AJ+(nicht diamond) für unwahrscheinlicher halte und noch jemand im Pot ist, der slowplayen könnte, würde ich hier eher weglegen

Smeagoli
Oldschool Grinder

Ich seh ihn beim call am ehesten auf 30% equity.

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

warum sollt der auf dem board aa,kk, qq overpushen? Sieht für mich nach a/q dimaonds, a/k diamonds, komisch gspielten overcards oder händen wie 10/js, 10K aus... Und das minreraisen auch bestimmte villains manchmal preflop.
Ich finds einfach schwer auf so einem raise ein overpair zu folden. Zumal die overbet ja sagt bitte callt mich nicht ich will hier ein toppair schützen oder euch selbst aus der hand vertreiben...
Ist wohl von den eigenen reads abhängig. Ich bin sicher das es kein fehler ist hier zu folden, aber ich würds mir wohl anschauen.
lg

Teilen: