Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4.50er (180 Mann) SnG Hand 10

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten

Hallo liebe Community,

ich würde gerne eure Meinung zur diesen gespielten Hände wissen:

es sind 2.50er + 4.50er Sng´s (180 Mann), frühe Turnierphase, keine Stats von Gegnern!

Ich stellen mal alle Hände im einen Post rein, würde echt gerne erfahren ob ich richtig gehandelt habe oder ob ich etwas besser machen könnte!!!!! Insgesamt 12 Hände!!!!!

1_____________________________________________________________:

PokerStars No-Limit Hold'em, 4.5 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from de.FlopTurnRiver.com

MP1 (t4610)
MP2 (t1460)
MP3 (t1540)
CO (t1600)
Button (t1040)
SB (t1210)
Hero (BB) (t2130)
UTG (t1760)
UTG+1 (t970)

Hero's M: 71.00

Preflop: Hero is BB with K, Q
5 folds, CO calls t20, 2 folds, Hero checks

Flop: (t50) J, 10, 9 (2 players)
Hero checks, CO bets t40, Hero calls t40

Turn: (t130) 4 (2 players)
Hero checks, CO checks

River: (t130) A (2 players)
Hero bets t100, 1 fold

Total pot: t130

Frage: Sollte ich am Flop Raisen? oder am Turn Bet setzen anstatt Checken?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Pyccak1

Willkommen im MTT Handbewertungsforum!

Würde mich freuen wenn du in Zukunft mehr Hände hier postest, was du ja schon getan hast wie ich gerade sehe ;)

Grüße und gl für die Zukunft schon mal:

zur Hand!

Pre ist es ok. Du musst hier nicht raisen und weißt bei 20er chips ja auch noch nichts über seine limping range.

flop. Kann man donken/check-callen oder auch checkraiesn. Gerade early mag ich checkraise hier auf lowlimits gerne da das viel zu light gecallt wird.

Danach kannst turn und river weiterbetten!

Mit deiner line verlierst du halt value. Du solltest halt schon selbst den Turn betten um am River nochmal eine größere bet machen zu können!

Grüße
Tiltberger

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke @Tiltberger für eine herzliche Einladung meine Handy hier zu posten, dass werde ich aufjedenfall immer wieder tun!

zur hand:

wollte erstmal checken, aber wollte das der gegner denkt ich will ihn nur aus dem pot raus haben und somit gehofft das er callt, aber leider spiele ich ohne Holdem Manager und verfüge zur zeit über keine Stats des Gegner. ( mit stats wäre leichter ;) )

Antwort
Zitat
Teilen: