Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

43s HU move

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
614 Ansichten
Gambler72offsiut
Beigetreten: 05.06.2007

Hier bin ich nu im HU

Preflop: min raise

Postflop: Villian pottet in mich rein. Spielt normalerweise check/call Postflop. Entweder hat er hier nen Monstter und isn Anfängerspieler der hier for Value bettet? Aber das kann ich hier ausschliessen weil er gegen mich ganz gut gespielt hat. Da ich ihn als soliden Spieler einschätze kann ich mir sagen das er mich wohl mit so einer bet vertreiben möchte. Eine starke Hand hätte er doch check/call oder check/raise gespielt. Meine Meinung hat er hier nen kleines pocket nen F.draw oder midpair. Deshalb raise ich so hoch um mid und kleine pockets zu vertreiben. Wie spielt ihr???????

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.5 Tournament, 600/1,200 Blinds 75 Ante (2 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

BB (t36,521)
Hero (SB) (t30,979)

Hero's M: 15.89

Preflop: Hero ist SB mit 4, 3
Hero raises to t2,400, BB raises to t3,600, Hero calls t1,200

Flop: (t7,350) 3, 7, K (2 Spieler)
BB bets t7,350, Hero raises to t24,990, BB calls t17,640

Turn: (t57,330) 3 (2 Spieler)
BB checks, Hero bets t2,314 (All-In), BB calls t2,314

River: (t61,958) 5 (2 Spieler, 1 all-in)

Gesamt Pot: t61,958

Ergebnisse :

Spoiler

Hero hat 4, 3 (three of a kind, threes).
BB hat Q, J (one pair, threes).
Ergebnis: Hero gewinnt t61,958

Antwort
Zitat
6 Antworten
PaetrickSeiMurda
Beigetreten: 02.01.2014

Villain hat dich preflop ge3betted, deswegen cbetted er den Flop - daraus würde ich nicht lesen, dass er nur Air in der Range hat.
Er scheint zwar ein Fisch zu sein und kein solider Spieler (min 3bet preflop, Potsize CBet auf einem nicht all zu drawy Flop), Ich folde hier aber trotzdem einfach am Flop, weil er wohl eine sehr starke Range hat (außer er hat vorher auch oft preflop ge3betted und am Flop groß continued, wovon du jetzt aber zumindest nichts geschrieben hast.

Antwort
Zitat

so ziemlich any 2 haben auf dem board massiv equity gegen deine hand --> fold flop.

Antwort
Zitat
Asaban
Beigetreten: 22.09.2006

Verschiebe deine Hand mal ins Handdiskussionforum.

Gruß,
Asaban

Antwort
Zitat
00Visor
Beigetreten: 26.11.2007

HU kann bedeutet pre Min3bet jetzt nicht unbedingt Monster.

Flop seh ich die große Bet überhaupt nicht mit Midpair. Entweder Bluff oder große Valuebet.
Selbst wenns ein Midpair ist, wird er das nicht mehr folden, wenn er schon so groß bettet.

Flop kann man callen oder weak folden je nach seinen Tendencies. Raise ist sehr schlecht.

Antwort
Zitat

"Da ich ihn als soliden Spieler einschätze kann ich mir sagen das er mich wohl mit so einer bet vertreiben möchte."

In dieser Aussage liegt meinem Gefühl nach ein Fehler. Ein solider Spieler (falls Du konservativ meinst) möchte selten jemanden vertreiben, entsprechend ist seinem Raise und seiner CBet eine etwas höhere Bedeutung zu geben. Ein solider Spieler lullt Dich in Schlaf, und streut Ausnahmen zu seinem regelmäßigem Spiel ein, um Dich in die Irre zu führen.

Nach einer Cbet auf diesem Flop muss Hero aufgeben, ein Reraise in dieser Höhe, erst recht ohne mit dem ganzen Stack reinzugehen, ist schlicht und einfach kein gutes Spiel. Der Flop ist einfach nicht gut genug für einen Battle.

Antwort
Zitat

"Da ich ihn als soliden Spieler einschätze kann ich mir sagen das er mich wohl mit so einer bet vertreiben möchte."

In dieser Aussage liegt meinem Gefühl nach ein Fehler. Ein solider Spieler (falls Du konservativ meinst) möchte selten jemanden vertreiben, entsprechend ist seinem Raise eine etwas höhere Bedeutung zu geben.
Nach einer Cbet auf diesem Flop muss Hero aufgeben, ein Reraise in dieser Höhe, erst recht ohne mit dem ganzen Stack reinzugehen, ist schlicht und einfach kein gutes Spiel.

Der Spieler signalisiert durch die CBet eigentlich, dass er Pot commited ist und nicht rausgehen wird.

Antwort
Zitat
Teilen: