Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 4,4 ATo in moeglichem split-pot

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007

Full Tilt No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button (t2870)
SB (t1595)
BB (t1595)
UTG (t1010)
UTG+1 (t2000)
MP1 (t2210)
Hero (MP2) (t1955)
MP3 (t1955)
CO (t1955)

Hero's M: 43.44

Preflop: Hero is MP2 with A, 10
3 folds, Hero bets t90, 2 folds, Button calls t90, 2 folds

Flop: (t225) J, A, K (2 players)
Hero bets t133, Button raises to t266, Hero calls t133

Turn: (t757) J (2 players)
Hero checks, Button bets t120, Hero raises to t440, Button calls t320

River: (t1637) 6 (2 players)
Hero bets t1159 (All-In), 1 fold

Total pot: t1637

denke bekomm ihm mit dem play gut von nem A runter...
villian: 18/12

6 Antworten

1. warum turnst du deine hand in einen bluff

2. was gibst du deinem gegner hier für einen hand

3. glaubst du, dass der average 4 dollar turnier spieler hier einen fold mit der straight oder AK, AQ findet? oder hast du das play nur gemacht,weil du den gegner so einschätzt, das er sehr viel foldet.

4. auf wieviel hände 18/12?

MastaMANSON Themenstarter
MastaMANSON

Original von DickerPikachu
1. warum turnst du deine hand in einen bluff

2. was gibst du deinem gegner hier für einen hand

3. glaubst du, dass der average 4 dollar turnier spieler hier einen fold mit der straight oder AK, AQ findet? oder hast du das play nur gemacht,weil du den gegner so einschätzt, das er sehr viel foldet.

4. auf wieviel hände 18/12?

1. wegen der turn-bet-size die mir da einfach sagt..: ey crap was ein turn...ich bet ma 2bb mimimimi...

2. ich denke er hat hier ATs oder AQ weils seine callingrange is bei den stats...

3. ich denke, dass er extrem oft foldet nach der turn-line von mir und aufgrund seiner betsize...

4. 300 hände

das play kann auf jeden fall funktionieren, allerdings gibts dann halt auch gegner die AQ nicht folden, oder irgend ein monster haben und das einfach komplett strange spielen. allerdings hast du recht das seine turnbet sehr ängstlich wirkt und wenn du weißt das der gegner folden kann, finde ich das play gut.

MastaMANSON Themenstarter
MastaMANSON

AQ kann er ja zur not haben... wär dann ja split... monster würde er preflop bei nen 4er auch net pre nur callen...vorallem nich auf dem blindlevel...

JohnnieWalker8
Beigetreten: 30.12.2008

ich hätte seine bet auf dem turn auch geraised sieht einfach mega weak aus imo wenn er pusht ist es halt nen fold aber wenn er dich auf dem turn nicht reraised hat er da meistens nen draw denn aq hätte er vermutlich höher am turn geraised

Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

auf nem 4$ tourney kriegst da 99% nicht von nem aq runter.
du turnst wie schon gesagt wurde deinen hand in nen bluff
da spiel ich die blank am river lieber check/call 4 bluffinduce von busted gutshot oder fd! den raise am turn würd ich ebenfalls nur callen. du hast doch a) showdown value und b) ist deine hand trotzdem nicht so stark dass du sie so protecten willst!

und sry dass ich noch immer keinen 3. bzw. 4. teil produziert hab, hatte die letzten 2 monate super viel zu tun...

Teilen: