Buyin hast du nicht genannt.
Ich nehme mal an so was wie Big22$ oder so. Da overlimp ich hier.
Die Wahrscheinlichkeit, dass Fische in den Blinds sitzen ist auf diesen Stakes in so ner frühen Phase noch sehr. D.h. du findest hier imo häufig wen, der J7o im SB kompletet und dann abgeht auf J high boards....
Dann will ich doch den nicht vertreiben, genauso wenig wie den BB mit seiner gegen dein Set megastrongen Any2Range.
Postflop kannst dann Multiway auch viel profitabler overbetten (gegen 3xpotentielles TP), was dann ja das weglassen des Pre-Potbuildings wieder wettmacht.
Und in 7/8 Fällen kannst einfach ohne Set behindchecken und auf bet ohnehin folden außer bei 235&co. und musst nicht mit meist 4th pair am flop dir überlegen, wie häufig du barrelst, um den fisch auf irgendwelchen boards von irgendner hand runterzuprügeln.
Wenn ich raise, dann will ich jedoch zumindest die Chance haben, das er recht häufig foldet und ich die 125 direkt einsack. So deep seh ich das mit 150 nicht gegeben, 200 bis 225 imo besser.
As Played muck ich den flop... Floaten is da imo käse, weil du auf den Stakes häufig 2 passenden Turnkarten wie z.b. A UND K brauchts um ihn von ner T runterzukriegen, und wenn er nur doch KJ oder ähnliches hat, dann v-townst du dich da ja gerade selbst bei "deinen" scarecards - und KJ hat gegen dich z.b. 50,5%, also equitytechnisch auch nicht so toll, da paired board.