Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

4,40$+R, 4max, FT, AKo

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
333 Ansichten
gilgalad85
Beigetreten: 25.05.2010
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4,000(BB) Replayer
SB ($280,205)
BB ($741,161)
UTG ($297,444)
CO ($124,998)
Hero ($215,192)

Dealt to Hero K♠ A♥

UTG raises to $9,200, fold, Hero raises to $18,000, fold, fold, UTG calls $8,800

FLOP ($44,000) 3♥ 3♠ 2♦

UTG bets $15,399, Hero raises to $38,000,

Hey, wieder eine Frage zum 4max Turnier. Am Final Table sind es 5 Spieler am Tisch. Es handelt sich um die zweite Hand am Final Table. Der UTG-Spieler hat mich jedoch schon vorher gesehen, und sollte mich eigentlich als nitty wahrgenommen haben.
Zum Play, 3bet pre sollte ja Standard sein (size in Ordnung?)
Dann am Flop donkt er dann plötzlich nen Drittel Pot rein. Keine Ahnung womit er sowas macht und so wusste ich auch nich was ich machen soll. Hab mich dann für nen Valueraise gegen andere A highs entschieden. Im Nachhinein hätte ich mich eher für nen Call entschieden. Hätte nur auch nich so recht gewusst, wie ich die Hand auf weiteren Streets weiterspiele.

Was meint ihr?

Antwort
Zitat
5 Antworten
Bunkervogel
Beigetreten: 12.11.2008
Elite Grinder

pre hätte ich ein klein wenig höher gemacht.

Flop ist für mich dann ein Call. Das Board ist trocken und du willst doch seine ganzen Bluffs drinbehalten. Pockets foldet er hier auf dein Raise eh nicht.

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

jo, pre würde ich auf um die 22k 3betten
flop calle ich auch nur, wenn ich nix über seine donkbets weiss

Antwort
Zitat
FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

Original von Bunkervogel
pre hätte ich ein klein wenig höher gemacht.

Flop ist für mich dann ein Call. Das Board ist trocken und du willst doch seine ganzen Bluffs drinbehalten. Pockets foldet er hier auf dein Raise eh nicht.

seh ich genauso.

Antwort
Zitat

flop zu raisen finde ich auch nicht so nice, nen call passt da besser, pockets bleiben eh in der hand

Antwort
Zitat
Losveratos
Beigetreten: 18.01.2008
PokerStrategist

jo wie die andern geschrieben haben pre bischen größer denke ich würde so 21k betten,

flop, ist halt mal nen super levelspot, weil der verfehlt unsere und seine Range zu 95% :-) ist dann halt die fragewürd was du mit nem raise repst, weil raist du auf dem baord nen gutes Overpair?, oder hoffst du das er weiter blufft, oder sein kleineres Pair bettet und mit kleinen Pairs callst du auch nur,

und für den fall das er 55-tt oder sowas hat, hast du noch 6 outs und aj aq hast du eh gut beat. also sehe hier nicht viel was für nen raise spricht, gibt ihm halt bei den stacks nen guten spot zu shoven und du must folden denke ip daher call als beste Variante.

Antwort
Zitat
Teilen: