Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5.50 MM turnplay

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,356 Ansichten
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007

villian spielt 34/16 auf 100 hände und raist utg 11%

nehmen wir an das er utg immer 4bb raist ( ist mir beim spielen nicht aufgefallen)

seine cbettingrange ist hier nie air gegen 3 gegner, hab deswegen beim equilieren alle pockets bis 8er rausgenommen, denke er checkt sowas wie midpair auch eher behind
bleiben die straight, sets, tp und viele kombodraws

wie seht ihr seine turnrange nach seiner comittenden bet? nachem equilieren hätte ich den turn lieber gebet/foldet...^^

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 50/100 Blinds (6 handed) - Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button (t14950)
SB (t5385)
Hero (BB) (t12175)
UTG (t9025)
MP (t5395)
CO (t17510)

Hero's M: 81.17

Preflop: Hero is BB with 9, J
UTG bets t400, 2 folds, Button calls t400, SB calls t350, Hero calls t300

Flop: (t1600) J, 10, Q (4 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets t800, 2 folds, Hero calls t800

Turn: (t3200) 8 (2 players)
Hero checks, UTG bets t2000, Hero raises t10955, UTG calls t5805

River: (t18810) 5 (2 players)

Total pot: t18810

Antwort
Zitat
19 Antworten
Chambes
Beigetreten: 11.10.2005

Preflop kann man das so deep durchaus callen.

Am Flop folde ich denke ich sogar, da ich eigentlich nicht viel habe. Der Spot ist doof, meine 9 und nen K kann ich zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit discounten, also habe ich nicht wirklich viel am Flop und kann schon sehr weit hinten liegen.

Ok as played kommt deine Zauberkarte und dann kannst eigentlich nicht mehr raus. Er muss nicht unbedingt AK haben, aber evtl. ein Set. Am Turn isses halt sick und ein Set legen die meisten bei 5 $ auch nach deinem Reraise nicht mehr weg, dann gehts halt rein, glaube nicht dass er AA oder KK hatte, dafür ist mir die Turnbet zu stark.

Ich folds am Flop, da dann genau dieser Mist nicht eintritt :-)

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r

was hälst du von raise flop?

Antwort
Zitat
MrFister
Beigetreten: 10.10.2006

dp

Antwort
Zitat
MrFister

Original von Chambes
Preflop kann man das so deep durchaus callen.

naja, der call is so lala

Original von Chambes
Ich folds am Flop, da dann genau dieser Mist nicht eintritt :-)

genau darum ist der call so lala...
aber wenn ich pre calle, calle ich auch am flop

Original von Att0r
was hälst du von raise flop?

ich nix

turn ist dann close. gegen fische ist der push ok. gegen regs lieber calldown.

Antwort
Zitat

wie spielst du, wenn er K9 hat? postflop + turn?

Antwort
Zitat
MrFister

Original von Zugwat
wie spielst du, wenn er K9 hat? postflop + turn?

fold pre, abr wenn call dann broke flop

Antwort
Zitat
Att0r Themenstarter
Att0r

den call pre find ich eigentlich stanni im 4-way pott so deep...

@mrfister

so deep am flop mit mid pair+ unterer oesd broken? find ich irgendwie overplayed gegen villians utg range, turn allerdings auch...^^

raise flop gefällt mir allerdings auch nicht, da ich ja vermutet hatte das er am flop strong ist, isolieren wie uns nur noch mehr, vll. foldet er mal midpair+gutshot oder so, aber sets gehen am flop rein, draws und fertige straights callen...

fold flop gefällt mir jetzt auch am Besten, aber as played wohl bet fold turn, so bekommen wir evtl noch value von schlechterem wie sets und two pairs, die er da hoffentlich nicht ballert?!

Antwort
Zitat
MrFister

ich glaub du hast nicht ganz verstanden, was ich meinte

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

off fold pre imo... du wirst postflop imo zuviele fehler bei spots wie diesen machen und es nur manchmal wirklich reinkriegen wo top2 oder straight flopst... außerdem kriegst durch den großen pre raise gar nicht mal sooo die kranken odds!

Antwort
Zitat
1MOREMOR1
Beigetreten: 04.05.2011

J9o vs utg 4x is denk ich eher fold als call

squeeze any1?

Antwort
Zitat
MrFister

gegen 3 leute squeezen, die alle wahrscheinlich wenig folden, kommt dem sprichwörtlichen kopf-in-die-schlinge legen nahe

Antwort
Zitat
wakeupmrwest
Beigetreten: 28.05.2009

Original von Tiltberger
off fold pre imo... du wirst postflop imo zuviele fehler bei spots wie diesen machen und es nur manchmal wirklich reinkriegen wo top2 oder straight flopst... außerdem kriegst durch den großen pre raise gar nicht mal sooo die kranken odds!

this

Es ist imo ein Leak solche Hände zu callen wenn man nicht nen konkreten Plan hat was man damit am Flop machen soll. Du erwischt halt nen relativ guten Flop der sich absolut für n checkraise anbietet, und nur zu callen ist imo einfach falsch hier. Deshalb entweder Draws aggressiv spielen (wie es sich hier angeboten hätte) oder einfach folden.

Antwort
Zitat
MrFister

c/r auf dem flop 4way geht definitiv nicht klar... aber zumindest stimmen wir mit dem pre fold überein

Antwort
Zitat
wakeupmrwest

Original von MrFister
c/r auf dem flop 4way geht definitiv nicht klar... aber zumindest stimmen wir mit dem pre fold überein

ja 4 way ist ja auch so schlimm weil ja sicherlich jeder übertriebene nuts hat :rolleyes:

wie willst du denn in so einer situation sonst herausfinden wo du stehst, 3 streets check callen und am ende top pair gezeigt bekommen? mit dem stack kann man sich imo erlauben den flop zu checkraisen, wenn danach 3 leute all in gehen kann mans ja immer noch folden.

Antwort
Zitat
MrFister

du solltest es sogar folden wenn nur einer allin geht.....

die jungs sind honks! das ist ein billiges turnier in einer relativ frühen phase. da wird einfach super viel gecallt. was willste dann machen? durchballern? der typ lässt kaum eine queen los. er ist definitiv die art von spieler, die busted draws weiterbetten kann und macht sonst was für moves oder loose valuebets mit Qx...

mit solchen händen hast du da einfach nichts in größen pötten verloren. c/r als bluff soll hier durch seine FE und das notfall-hitting-potential value erzeugen. ohne die FE, isolierst du dich nur unnötig gegen starke hände und draws sogar auf das idiot-end! massive reverse implied odds, ganz unsichere equity, viele fische im pot

Antwort
Zitat
Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Original von wakeupmrwest

Original von MrFister

wie willst du denn in so einer situation sonst herausfinden wo du stehst, 3 streets check callen und am ende top pair gezeigt bekommen? mit dem stack kann man sich imo erlauben den flop zu checkraisen, wenn danach 3 leute all in gehen kann mans ja immer noch folden.

Da ist er wieder. Der gute alte Inforaise. :facepalm:

Antwort
Zitat
wakeupmrwest

Original von MrFister
du solltest es sogar folden wenn nur einer allin geht.....

die jungs sind honks! das ist ein billiges turnier in einer relativ frühen phase. da wird einfach super viel gecallt. was willste dann machen? durchballern? der typ lässt kaum eine queen los. er ist definitiv die art von spieler, die busted draws weiterbetten kann und macht sonst was für moves oder loose valuebets mit Qx...

mit solchen händen hast du da einfach nichts in größen pötten verloren. c/r als bluff soll hier durch seine FE und das notfall-hitting-potential value erzeugen. ohne die FE, isolierst du dich nur unnötig gegen starke hände und draws sogar auf das idiot-end! massive reverse implied odds, ganz unsichere equity, viele fische im pot

da stimm ich dir zu, hängt wohl auch stark davon ab was man selber fürn spieler typ ist, und natürlich auch was für leute da mit im pot sind. Was ich damit sagen wollte war eigentlich, dass wenn man sich schon in die Hand involviert (was man eig nicht tun sollte imo) find ich check raise/fold auf dem flop besser als check/call. ist aber auch irgendwie sinnlos die diskussion, weil man genau solche spots einfach vermeiden sollte:)

Antwort
Zitat
MrFister

ja ich wollte auch drauf rumreiten, habs dann aber sein lassen ;)

Antwort
Zitat
MrFister

naja, der spot unterscheidet sich nur wenig von folgender preflop action:
utg-pfosten limps, BU-keck limps mit, SB-vogel completes, BB-inforaiser checks

würdest du da auch c/r'en wollen?

(sorry ich bin grad albern, aber da draußen aufm balkon wartet die sonne ich bin schon wuschig)

Antwort
Zitat
Teilen: