Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5,40$ Turbo Top 3

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
Raysel
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Villain ist ein extremer Lag, guter Winner. Hatte am FT 22,5% 3Bet und mich dreimal in Folge 3bettet obwohl ich der Bigstack war.

Poker Stars No-Limit Hold'em Tournament, 75,000/150,000 Blinds (3 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t3,828,299)
Hero (SB) (t5,258,507)
BB (t3,183,194)

Hero's M: 23.37

Preflop: Hero is SB with 10, 7
1 fold, Hero bets t225,000, BB raises t525,555, Hero calls t375,555

Flop: (t1,351,110) 8, 4, 6 (2 players)
Hero checks, BB bets t555,555,

Antwort
Zitat
9 Antworten
bashpepe89
Beigetreten: 18.10.2011
PokerStrategist

wenn ich mich gerade net bei den stacksizes vertue is das für mich as played pre en recht easy check/jam am Flop.

Pre hängts halt stark von seinen Tendenzen ab, nich nur 3bet Wert allgemein, sondern auch v.a. BB vs SB (und wie viel du openraised, bisher reagiert hast, usw.) Ich würde da an seiner Stelle wohl recht polarisiert 3betten, je nachdem wie ich dich einschätze aber oft auch z.B. AA/KK nur trappen, wenn ich denke dass du kaum blackplayst/light 4bet jammst.

Antwort
Zitat

wenn villian so agressiv ist, find ich limp/shoven hier ziemlich gut. viele werden per default einfach viel über den limp raisen, müssen aufgrund von icm aber viel folden

den call mit t7s oop mit den stacksizes finde ich eher nicht so gut & die falsche adaption

Antwort
Zitat
Raysel Themenstarter
Raysel
Elite Grinder

Original von chr28is
wenn villian so agressiv ist, find ich limp/shoven hier ziemlich gut. viele werden per default einfach viel über den limp raisen, müssen aufgrund von icm aber viel folden

den call mit t7s oop mit den stacksizes finde ich eher nicht so gut & die falsche adaption

Tönt spannend, damit kreiert man sich eigentlich selbst einen Restealspot. Aber ich weiss ja nicht. Dann raist er auf 2.7x bei effektiver Stacksize von 25BB und ich baller drüber? Das ist bisschen arg heftig imo. Wegen der Mini3bet brauch ich hier 27% Equity für den Call. Ist doch easy game mit einer Hand die so gut floppen kann.

Antwort
Zitat
Raysel Themenstarter
Raysel
Elite Grinder

Ach nee, er hat 21BB. Schon noch sexy die Idee...

Antwort
Zitat

naja oop ist es etwas schwer seine equity zu realisieren, imo kann man preflop calls nicht so berechnen
wenn er thinking ist und nicht jeden müll drüberraist kann aber auch ein openshove das beste play sein, bin mir da nicht sicher...

Antwort
Zitat
Raysel Themenstarter
Raysel
Elite Grinder

Find ich mit den Stacksizes gar nicht. Hast doch die Option checkshove mit jedem halbwegs anständigen Draw? (Was ich gespielt hab obv)

Er callte mit J 3 Flushdraw.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

unexploitable wäre obv der direkte jam pre.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Aber jam würd ich da fast nie

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Hey Leute!

Ist doch nice wenn er in dem spot immer so klein 3bettet und ein loses 3bet image hat! 4bet shove würde doch passen... Hast häufig noch livecards bzw. noch suited! Und er foldet da sicherlich noch oft genug mit deinen Reads!

Flat mag ich gegen seinen 20bb stack oop nicht so, vorallem weil die spr halt gut für einen shove geeignet ist imo!
limp shove sollte auch klargehen, aber das spr ist hier auch noch total ok!

Grüße,
Tiltberger

Antwort
Zitat
Teilen: