Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 55$ FTP doublestack MTT 12,5k gtd. QQ gegen chipleader am FT

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em Tournament, 2500/5000 Blinds 600 Ante (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button (t127332)
SB (t315504)
BB (t117268)
UTG (t168289)
Hero (MP) (t210607)

Hero's M: 20.06

Preflop: Hero is MP with ,
1 fold, Hero bets t12000, 1 fold, SB raises to t40000, 1 fold, Hero calls t28000

Flop: (t88000) , , (2 players)
SB bets t55000, Hero raises to t130000, SB raises to t274904 (All-In), Hero calls t40007 (All-In)

Turn: (t428014) (2 players, 2 all-in)

River: (t428014) (2 players, 2 all-in)

Total pot: t428014

echt teure Hand gewesen. ich hatte 1095$ sicher, nächste preissprung war auf 1440$ dann glaube 19xx$ und der erste lag bei 3800$. (waren 5handed ich 2ter in chips)
keine ahnung wie ich da aus der hand rauskomme oder wie ich da den pot klein halten kann. ich denke mal auf dem flop pushen is okay oder? ich mein mit KK wird der den turn wieder betten oder meint ihr er versucht da auch ein kleinen pot zu spielen und checkt den turn?
dachte mir halt das seine 3bet range da ja ziemlich hoch is. 88+, QJ+, KJ+, A10+ sowas in der art doch sicherlich?? jedenfalls denk ich dass ich da schon den flop raisen muss da ich mich ja noch vor eventuell kommende könige ässer oder sets schützen muss

5 Antworten
debeeno11
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

wenn du pre all-in gehst dann gewinnst du 60k falls er foldet. und die meisten hände wird er da noch folden bzw du bist vorne beim call außer gg KK und AA, dann hast du halt pech.
beim call ist ein flop mit K oder A halt super eklig gegen den chipleader.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

er hatte halt leider KK. da häte mir ein A oder K im flop besser gefallen, da ich dann eventuell aus der hand komme ;)

also ansich komm ich da mit Queens also nicht raus? nur statt post flop preflop broke gehn?

Schwoicha
Beigetreten: 05.03.2007
Elite Grinder

ja, preflop broke.

schwimmbutz
Beigetreten: 21.07.2006
Oldschool Grinder

Gegen die von dir angenommene 3 bet Range solltest Du hier mit QQ easy preflop broke gehen. Gerade da keiner am Tisch wirklich short ist und Du dich kaum richtung HU folden kannst.

Wenn Du hier Callst solltest Du dir überlegen, warum Du den Flop raised. Ich denke nicht, dass Du in diesem Spot viel Value von schlechteren Händen bekommst. JJ werden Dich hier Callen und eventuell AT, wenn Villain nicht besonders solide ist.

Alles andere was deinen Raise hier Called schlägt dich imo.

AK hat mit 6 die meisten outs gegen dich. Du musst also nicht vor massig Draws protecten.

Würde den Flop hier deshalb nur callen auch wenn Du dann nur etwas mehr als halbe Potsize left hast. Das gibt ihm die Chance am Turn weiter zu barreln mit Händen die du beat hast.

So bekommst Du immerhin noch Value von Bluffs und eventuell TP.

Du solltest im nachhinein nicht überlegen wie Du gegen KK vielleicht hättest besser spielen koennen, denn das ist nur ein kleiner Teil seiner Range.

Mehr Glück beim nächsten Mal,

schwimmbutz

larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

ich call hier preflop auch nur
auch wenn ich den push nachvollziehen kann

flop call ich dann auch
und turn dann wieder

denke das es so einfach max value hat, weil er so noch sehr gut bluffen kann

Teilen: