Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 5,5R JTs [loose/agressiv image]

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
MastaMANSON
Beigetreten: 25.08.2007
BlackMember

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

CO (t11640)
Button (t9398)
SB (t22470)
BB (t22313)
UTG (t3925)
UTG+1 (t12135)
MP1 (t24337)
MP2 (t1995)
Hero (MP3) (t21976)

Hero's M: 32.56

Preflop: Hero is MP3 with 10, J
4 folds, Hero bets t750, CO calls t750, 2 folds, BB calls t450

Flop: (t2625) 10, K, 7 (3 players)
BB checks, Hero checks, CO checks

Turn: (t2625) Q (3 players)
BB checks, Hero bets t1500, CO raises to t3300, 1 fold, Hero calls t1800

River: (t9225) 10 (2 players)
Hero checks, CO bets t3000, Hero calls t3000

Total pot: t15225

hab ein ziemlich aggressives image gehabt,
setz ihn hier auf KQ/AQ

gibts hier andere/bessere lines?

3 Antworten
Ambrosius999
Beigetreten: 15.04.2010
Poker Player

Kann man mit aggro image imo auch selbst betten um value von schlechteren händen zu bekommen,
die evtl. behind checken würden wie AQ, QJ, KJ oder so..
Villain wird hier wohl nur AJ über unsere Riverbet pushen,
sehe ihn hier kaum bluffen oder made hands überspielen außer evtl. KQ..
Ich denke b/f oder b/c ist auf lange Sicht profitabler als c/c , abhhängig natürlich von villains spielweise

wenn er nen king halten sollte, dann würde er den am flop bei der boardkontur wohl auf jeden fall betten, von daher geb ich ihm KQ eigentlich nie. AQ seh ich ihn hier am turn auch selten raisen. bei dem board kann er ja nie wissen, wo er steht, somit isoliert er sich mit nem raise nur gegen bessere hände.
ich würde hier am river wahrscheinlich blockbet/fold spielen, da du realistisch betrachtet am river mit JT nur noch nen bluffcatcher hast, wenn du auf c/c umsteigst.

Hi MastaMANSON,

der Preflop-Raise aus deiner Posi und mit deiner Hand ist wohl ziemlicher Standard.

Am Flop hast du dann dein MP und 2 Backdoordraws, daher würde ich dir als Preflop-Aggressor zur Contibet raten:
Nachdem BB bereits gecheckt hat, solltest du damit gute Chancen haben, den Pot direkt mitzunehmen. Callt BB, hättest du auf diesen immerhin Posi. Und wird geraist, kannst du noch recht easy weglegen.

Wie gespielt würde ich den Turn nach den nicht erfolgten Flopbets dann auch attackieren, zumal du mit Flushdraw und OESD ja auch 2 ziemlich starke Draws hast. Aufgrund dessen und iVm dem 10er Paar kann man auf den CO-Raise daher mMn auch über den Push nachdenken, welcher allerdings nur Sinn macht, wenn man sich einige FE gegen CO gibt(also bspw. wenn er gerne blufft).

Am River finde ich deine C/C Line dann ok:
Mit einer Bet wird man fast nur stärkeren Händen Chips zuspielen, demhingegen schwächere oft folden. Zum Checkfolden allerdings ist deine Hand auch zu stark.

Teilen: