Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

5$cube second pair

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
403 Ansichten
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

Converted by the cows of Feral Cow Poker
PokerStars No-Limit Hold'em ($5.00+$0.50) t5000/t10000 ante t1250 - 8 players

MP: t419,583
HJ: t233,902
CO: t342,008 (Hero)
Button: t65,385
SB: t376,550
BB: t238,489
UTG: t189,122
UTG+1: t339,756

Preflop: (t25,000) Hero is CO with (8 players)
UTG folds, UTG+1 raises to t30000, 2 folds, Hero calls t30000, 3 folds

Flop: (t85,000) (2 players)
UTG+1 checks, Hero checks

Turn: (t85,000) (2 players)
UTG+1 bets t51000, Hero calls t51000

River: (t187,000) (2 players)
UTG+1 bets t112200, Hero?

villain war reg auf den BIs bis 22$, OR-size weiß ich nich ob standart oder nicht.

Antwort
Zitat
9 Antworten
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

as played solltest du ja auch river callen, sonst brauchst den turn ja eigentlich nicht callen.

ich 3bette pf aber, irgendwas zwischen 70k und 80k

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

ne range für den call bekommt man wohl immer zusammen
selbst wenn man schon rel. abgefahrene valuelines von ihm gesehen hat

in einer 3bet pre seh ich keine vorteile

Antwort
Zitat
jekuff
Beigetreten: 28.09.2006
PokerStrategist

In der 3bet pre seh ich den Vorteil, dass er die Initiative hat und man auf ne 4bet wohl noch folden kann.

Antwort
Zitat
kusne
Beigetreten: 20.05.2007
Poker Player

finde das postflop auch sehr schwer zu spielen ohne reads.

ein guter reg würde da den könig wohl meistens anspieln am flop.
as played könnte es sein dass er A :spade:Q :spade: am flop checkt 4 potcontrol. es kann auch sein dass er Asse (mit einem :spade:)hält oder KQ und versucht mit seinem check am flop auf den weiteren 2 streets mehr value zu bekommen von einem könig oder einer queen. dasselbe könnte er mit A :spade: K vorhaben, da braucht man dann halt aber wie gesagt reads ob er manchmal TPTK am flop gern checkt, was ich ihn jedoch auf dem board nich so häufig machen sehe.

andererseits kann es auch sein dass er das board verfehlt hat und nach deinem check behind am flop einfach schwäche sieht und versucht dich rauszubluffen.
wobei ich aber denke, dass wenn er den flop verpasst hätte, dass er gerade dann eine cbet machen würde auf dem board.

daher lege ich mich jetzt mal auf AQs fest und sage es ist ein call am river :f_p:

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005
Oldschool Grinder

Original von jekuff
In der 3bet pre seh ich den Vorteil, dass er die Initiative hat und man auf ne 4bet wohl noch folden kann.

dann hast aq in einen bluff verwandelt das sich ip ganz angenehm spielt!
find die line ganz gut... weiß aber nicht ob ich den river nicht folde -> turn kriegst ein paar bluffs aber wieviele regs bluffen den river so?
thoughts?

Antwort
Zitat
zergling07 Themenstarter
zergling07
Beigetreten: 28.03.2010
PokerStrategist

er muss wohl seine ganze non SD range am river weiterbarreln weil das die letzte option ist den pot zu gewinnen. habs gecallt und gecaught

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von Tiltberger
find die line ganz gut... weiß aber nicht ob ich den river nicht folde -> turn kriegst ein paar bluffs aber wieviele regs bluffen den river so?
thoughts?

na ja, wenn er nicht blufft - was valuebettet er am river, was er am flop nicht cbettet?
das passt zum reg ja auch nicht wirklich
weder/bzw nur sehr selten AA 4potcontrol, und nie KK/QQ 4bluffinduce

ganz selten vielleicht doch mal ch/r mit monster, wenn hero sehr aggro war
war er aber anscheinend nicht, wenn er auf dem flop behindcheckt
ausserdem sollte man solche boards imo ja auch mit sets cbetten

aber mir kommt die line eher so vor, als wollte er da was am flop für mehr FE ch/r und blufft, da das nicht klappt, gegen die obv nicht sonderlich starke hand von hero zwei streets
jedenfalls würde ich ihm zumindest einige passende hände dazu in die range geben - und da gibts ja eine ganze menge möglichkeiten

sicher, auch ein paar valuehands gehören dazu, inkl quads mit 22

Antwort
Zitat
smokinnurse
Oldschool Grinder

Original von zergling07
er muss wohl seine ganze non SD range am river weiterbarreln weil das die letzte option ist den pot zu gewinnen. habs gecallt und gecaught

jo, nh

Antwort
Zitat
noeschi
Beigetreten: 23.10.2006
Oldschool Grinder

Original von zergling07

eben so ist es und er würde am flop seine valuehände quasi nie checken und wenn er turn bettet, muss er nach dem call eben auch den river betten. gerade gegen regs snap ich das, weil halt die line mit fast keiner hand sinn macht und ich mich da immer vorne sehe

nh, well played

Antwort
Zitat
Teilen: