Platz 1: bristoltn3 (4,585)
Platz 3: MADDQG (5,730)
Platz 4: YO-ADRIAN68 (10,335)
Platz 5: stentorr (1,485)
Platz 6: goxie (11,455) HERO
Platz 7: redruby1200 (7,925)
Platz 8: tokinone (6,820)
Platz 9: Ultrech11 (3,080)
redruby1200 setzt das Small Blind von 100
tokinone setzt das Big Blind von 200
Der Button befindet sich an Platz 6
HOLE-KARTEN
Karten für Hero 6
6
Ultrech11 passt
bristoltn3 passt
MADDQG geht mit bei 200
YO-ADRIAN68 passt
stentorr geht mit bei 200
Hero geht mit bei 200
redruby1200 hat noch 15 Sekunden zum Handeln
redruby1200 passt
tokinone schiebt
FLOP 7
8
5
tokinone hat noch 15 Sekunden zum Handeln
tokinone setzt 200
MADDQG passt
stentorr passt
Hero geht mit bei 200
TURN 7
8
5
9
tokinone setzt 800
Hero erhöht auf 3,700
tokinone passt
2,900 geht zurück an goxie
Hero legt ab
Hero gewinnt den Pot (2,900)
Nimm doch mal nen Handkonverter, is anstrengend das so zu lesen
Ich denke das kann man so spielen.
hmm, also hier wäre es auch interessant zu wissen um was für ein SnG/MTT es sich hier handelt. Die Stacksizes sind jetzt ja keine typischen SnG Stacksizes ...
Aber soweit ich das hier erkennen kann ist preflop und flop auf jeden Fall i.O.
Am Turn bin ich mir nicht so ganz sicher. Es gibt hier schon einiges das dich beat hat (Flush, TJ zur höheren straight). Ich bin gerade etwas zu faul hier genau nach zu rechnen wie groß eure stacks am turn sind (ein guter hand converter wäre hier gold wert
). Aber dein Raise commited dich hier ja auf jeden Fall. Und wenn er dann nach dir pusht musst du callen, obwohl du eigentlich immer beat bist.
Ich denke eure Stacks könnten gerade noch dafür ausreichen nur zu callen und am river, bei einer blank erneut zu callen, bzw bei der 7s dann natürlich zu pushen. Bei nem anderen Spades ist es dann ein easy fold
Würde das auch nur runtercallen und bei einem spade am river (außer 7♠) je nach reads/betsize callen oder folden, falls er nochmal betten sollte.
Bei einem Nicht-spade am river sehe ich, falls er zu dir checken sollte, auf jeden Fall nochmal eine valuebet.
Hallo goxie,
preflop kannst du hier sehr gut mitcallen und versuchen ein set zu treffen.
am flop würde ich wegen den sehr guten odds auch callen
ein raise wäre gegen gute gegner ne alternative, aber gegen fische in nem multiway pot und sehr drawy board spiele ich es lieber als call.
am turn geht es dann nur noch darum das geld in die mitte zu bekommen.
da es schon enige karten gibt, die du am river nicht mehr sehen willst. zb die T oder ein weiteres pik ...
finde ich den raise hier richtig, da du procten musst. auch denke ich, dass dich hier viele draw hände noch callen, die auf einen mit angekommen draw am river noch folden.