Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

7$ Freezeout Preflop/Flop AK early stage

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
196 Ansichten
Grumm3l
Beigetreten: 27.01.2022
Legacy Member

UTG+1 ist unbekannt, hatte aber grad einen großen Pot verloren und ich sehe daher gute Chancen auf einen Tilt-Move.
MP+1 ist unbekannt.

Preflop wollte ich den "TilT" UTG+1 isolieren, wäre aber bereit gewesen nach dem großen Squeeze ein All-In zu callen.

Der Flop war dann so dry, dass ich checken wollte um MP+1 die Chance zu geben eine schlechtere Hand zu bluffen mit der Intention nur zu callen. Es wäre kaum eine Scare-Card auf dem Turn möglich.
Dann jedoch bekam ich die Muffe und habe C/R All in gespielt und bin super unzufrieden mit dem Move, weil ich alle schlechteren Hände vertreibe und nur Calls von TT-QQ bekomme.

Wie sieht hier die beste Linie am Flop aus? Check/Call mit der Intention den Turn zu C/R oder bette ich einfach den Flop und hoffe, dass MP+1 dies als Contibet sieht?

PokerStars - 25/50 Ante 6 NL (8 max) - Holdem - 8 players
Hand converted by PokerTracker 4: http://www.pokertracker.com

UTG+1: 11.78 BB
MP: 99.76 BB
MP+1: 92.12 BB
CO: 102.46 BB
BTN: 49.4 BB
SB: 201.4 BB
Hero (BB): 96.84 BB
UTG: 145.06 BB

8 players post ante of 0.12 BB, SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 2.46 BB) Hero has Ks Ah
fold, UTG+1 raises to 11.66 BB and is all-in, fold, MP+1 calls 11.66 BB, fold, fold, fold, Hero raises to 31 BB, MP+1 calls 19.34 BB

Flop : (75.12 BB, 3 players) 2s Kh 6c
Hero checks, MP+1 bets 6 BB, Hero raises to 65.72 BB and is all-in, fold

Turn : (87.12 BB, 2 players) 8d

River : (87.12 BB, 2 players) Qs

Hero shows Ks Ah (One Pair, Kings)
(Pre 69%, Flop 98%, Turn 100%)

UTG+1 shows Jd Ad (High Card, Ace)
(Pre 31%, Flop 2%, Turn 0%)

Hero wins 87.12 BB

PS: Ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Antwort
Zitat
1 Antwort
Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

hey buddy,

Cool das du eine Hand postest ich helfe dir sehr gerne. Als erstes würde ich dir empfehlen bei pt4 die Hand richtig zu exportieren. Dann sind die Symbole mit drin und man kann das besser lesen. Hierzu nimmt man das Forumsformat oft heißt das pokerstrategy oder bbforum. Schau mal bei anderen Händen. Wichtig dabei ist es das Ergebnis auszublenden, da dies keinen Einfluss auf das Spielen deiner Hand haben sollte.

Zur Hand: Out of position mit einem stack to pot ratio von weniger alös 7:1 würde ich die Hand preflop reinstellen um den shorty zu isolieren. Oft nimmst du das deadmoney von dem coldcaller mit und im slechtesten Fall flippst du mit genug deadmoney drin. Zudem ersparst du dir schwere preflop Entscheidungen.

As played spiele ich so ein dry board ohne sidepot nicht crai sonder bet call. Hiebei bette ich 1/3ps am flop und den turn so das es am river ohne overbet ai geht. Es sei denn der runnout ist wirklich schrecklich. Außdem ist die Argumentation ich hab Muffe bekommen beim pokern eher fehl am Platz, weil wir keine Hand beenden nur weil wir nicht wissen was wir machen. Oft folden dann schlechtere Hände und callen nur bessere.

Antwort
Zitat
Teilen: