Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 711 mann mtt. final table

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
323 Ansichten
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

http://www.holdemmanager.net
NL Holdem $16,000(BB) Replayer Game#24294748518

Villain ($691,422)
Hero ($477,334)

X ($517,930)
Y ($446,314)

X antes $1,600
Y antes $1,600
Villain antes $1,600
Hero antes $1,600
Villain posts (SB) $8,000
Hero posts (BB) $16,000

Dealt to Hero Q♠ A♠
fold,
Y calls $16,000
Villain calls $8,000
Hero raises to $100,000
fold,
Villain raises to $689,822
Hero ???

Wenn ihr mich fragt ist das gegen einen tighten Spieler ein Fold. Allerdings habe ich von dem Typen rund 150 Hände gesehen in dem Turnier: 40/20 VPIP. Hat eigentlich any2 firstin geraised um dann auch nahezu jeden Resteal zu folden. Ein Gedanke Ihn zu callen ist: Bei Win dieser Hand bin ich fast schon 2. Das Problem ist aber: Der vierte kriegt 48.5 Buyins, der Dritte 66.5 der Zweite rund 85 und der Erste 120. Mit 30 BB hab ich bei dem Risiko keine Lust zu flippen, oder?

8 Antworten
Maniax
Beigetreten: 16.12.2006

Also mit den Reads call ich da eigentlich, du musst nich unbedingt flippen sondern kannst sogar gut vorne sein.

pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Klar hat er lose stats , aber die hat er doch durch lose openraised oder ? hier spielt er complete/push. Was imo fast nie schlechteres A sondern eher ne trap war oder nen pocket. Von daher wirst du entweder flippen oder dominiert sein und mit deinem stack musst du da nicht mit AQs for tourney life spielen.
Weil nach deinen Reads hätte er mal wieder nen raise gemacht und wohl oft auf deine 3bet gefoldet aber wie gesagt , complete/push wird er nicht so lose spielen.

Sprich klarer Fold imo

Forstning Themenstarter
Forstning
Beigetreten: 26.05.2007

sehr schön, genau die beiden meinungen bekriegen sich nämlich seit gestern in meinem kopf!

pmoneyx1
Beigetreten: 07.11.2006

Er hat unrecht , vlt hilft dir das ^^

ZeroKiNG
Beigetreten: 08.02.2007

jo

ich denke du flippst sehr oft gegen sein pocket

man muss es wohl folden,aber ich glaub nicht dat ich dat immer hinkrieg

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

ich finde dein raise zu gross, 65k würden imo völlig ausreichen
damit findest du auf flop/turn noch einen weg aus dem pot, wenn du ihn dagegen zu sehr aufblähst, committest du dich schnell
der complete/push lässt sich nur aus dem spielverlauf beurteilen (gegnerspiel PLUS eigenes ... toughe folds vorher?)
gegen einen maniac scheint mir idr AQs nichts, was man folden kann, besonders 4handed

sehe ich den move allerdings zum ersten mal bei ihm, dann folde ich
flips sind ja unausweichlich in vielen verschiedenen phasen des games, aber mir ist generell lieber, wenn ich der aggressor bin und zu den 50% noch einige % fe zusätzlich habe

da ihr alle sehr ähnliche stacks habt, würde ich mir btw über die payoff structure hier nicht viele gedanken machen

larseda
Beigetreten: 06.08.2006

Original von smokinnurse
ich finde dein raise zu gross, 65k würden imo völlig ausreichen
damit findest du auf flop/turn noch einen weg aus dem pot, wenn du ihn dagegen zu sehr aufblähst, committest du dich schnell
der complete/push lässt sich nur aus dem spielverlauf beurteilen (gegnerspiel PLUS eigenes ... toughe folds vorher?)
gegen einen maniac scheint mir idr AQs nichts, was man folden kann, besonders 4handed

sehe ich den move allerdings zum ersten mal bei ihm, dann folde ich
flips sind ja unausweichlich in vielen verschiedenen phasen des games, aber mir ist generell lieber, wenn ich der aggressor bin und zu den 50% noch einige % fe zusätzlich habe

da ihr alle sehr ähnliche stacks habt, würde ich mir btw über die payoff structure hier nicht viele gedanken machen

der raise ist viel zu gross
callen kannst nur mit klaren reads, im zweifel ist es immer ein fold, erst recht, wenn du normal raist.
und die situation wäre wichtig
falls das FT mit 4 left ist, dann ist es natürlich insta call

boonstyle
Beigetreten: 14.05.2008

Meiner Meinung ist es Short handed bei den Stats nen klarer Call...
Zumal dein Raise viel zu hoch war... doch 4handed würde ich mit AT oder so auch schon drüberpushn die Range musst du schon sehr gross halten allerdings denke ich würde es schlimmstenfalls auf nen Coinflip hinauslaufen und sollte man den, bei deinen Raise, nicht annehmen???? Siehe deinen Stack???

Teilen: